Jamsu: Der Geheimtipp aus Korea für zarte und matte Babyhaut

Koreanerinnen haben es mit Schminktipps und Ideen so drauf! Was sie sich jetzt wieder ausgedacht haben? Wie Du mit Babypuder und kaltem Wasser für zarte, matte Babyhaut sorgst! Solltest Du es daher mit eher fettiger Haut und öligem Teint zu tun, kannst Du es ja einmal mit der Jamsu-Methode versuchen! Wir zeigen Dir hier, wie das geht!

Jamsu: Der Geheimtipp aus Korea für zarte und matte Babyhaut
Weiterlesen
Weiterlesen

Hast Du fettige, glänzende Haut und einen öligen Teint? In diesem Fall solltest Du es vielleicht einmal mit dieser koreanischen Methode versuchen. Sie heißt Jamsu, was so viel bedeutet wie eintauchen.

Die Technik ist einfach: Die Haut reinigen, Feuchtigkeitscreme auftragen und ganz normal schminken, wie sonst auch… mit Grundierung und Concealer.

Anschließend das Gesicht mit Babypuder pudern, vor allem in der T-Zone, und dann wenn möglich ungefähr 30 Sekunden lang in kaltes Wasser tauchen.

Vorsichtig abtupfen und Deine Haut ist zart und matt!

Jetzt nur noch fertig schminken… natürlich ohne den Teint zu berühren!