Nur etwa 3 % aller Menschen haben dieses Zeichen auf ihrer Hand: Das streckt dahinter!

Nur etwa 3 % aller Menschen haben dieses Zeichen auf ihrer Hand: Das streckt dahinter!

Nur sehr wenige Menschen haben dieses Zeichen auf beiden Handinnenflächen, gerade mal 3 % der Bevölkerung haben es. Es zeichnet diese Menschen aus, denn es bedeutet etwas ganz Besonderes!

Jeder weiß: Keine Hand gleicht einer anderen! Unsere Fingerabdrücke sind alle unterschiedlich. Das ermöglicht es ja auch, uns zu identifizieren. Das Gleiche gilt übrigens auch für die Linien auf unserer Handinnenfläche. Doch nicht nur, dass sie uns als Individuum zeichnen: Jede Linie steht für etwas anderes und drückt unseren Charakter aus.

Deine Handflächen sagen eine Menge über dich aus

Es gibt viele Wahrsager, die anhand der Linien auf unseren Handinnenflächen uns die Zukunft voraussagen. Doch auch über unseren Charakter und unser Schicksal sagen die zarten Linien viel aus. Da wäre zum Beispiel die Lebenslinie, die quer über die Innenfläche verläuft.

Doch falls du zwischen den beiden etwas dickeren Linien auf deiner Hand ein deutliches X-Zeichen hast, bedeutet das etwas ganz Besonderes! Aber nur, wenn du es auf beiden Handinnenflächen trägst!

Menschen mit dem Zeichen sind zu Außergewöhnlichem berufen 

Einer russischen Studie zu folge sollen Menschen mit diesem Zeichen auf der Handinnenfläche zu Großem berufen sein. Zweimillionen Menschen wurden in Russland untersucht. Die Probanden mit besagtem X waren tatkräftiger und ehrgeiziger als die anderen Testpersonen.

Auch interessant
Darum sollte es dich alarmieren, wenn dein Tier seinen Kopf gegen die Wand drückt

Doch keine Sorge, falls du nicht zu den 3 % gehören solltest: Das du kein X-Zeichen auf deiner Handinnenfläche hast, hält dich nicht davon ab, in deinen Vorhaben erfolgreich zu sein! Du tust es nur mit etwas weniger Schwung, als die 3 %!

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen