Der beste Raum, um Sex zu haben: Hier verbrennst du die meisten Kalorien beim TechtelmechtelDer beste Raum, um Sex zu haben: Hier verbrennst du die meisten Kalorien beim Techtelmechtel
Der beste Raum, um Sex zu haben: Hier verbrennst du die meisten Kalorien beim Techtelmechtel
Weiterlesen

Der beste Raum, um Sex zu haben: Hier verbrennst du die meisten Kalorien beim Techtelmechtel

Nein, es ist definitiv nicht das Schlafzimmer. Dr. Shahzadi Harper erzählt, welcher Raum stattdessen am besten für Sex und zum Verbrennen von Kalorien geeignet ist. Das sollte jede Frau wissen!

Der Liebesakt muss nicht immer im Schlafzimmer stattfinden. Stattdessen gibt es noch einen anderen Raum, der sich ebenfalls bestens dafür eignet. Dabei steht aber nicht unbedingt mehr Spaß im Fokus.

In diesem Raum lassen sich am besten Kalorien verbrennen

Dr. Shahzadi Harper ist Expertin auf dem Gebiet der Libido und Menopause und sie weiß, in welchen Raum man das Liebesspiel verlegen sollte. Laut der Ärztin ist der beste Ort für Sex die Küche. Auch wenn die Küche vielleicht nicht der hygienischste Raum ist, bietet sie doch viele Vorteile.

In der Küche lassen sich am besten Kalorien verbrennen. Im Interview mit dem Daily Star sagt sie: „Die Küche ist der beste Raum, um darin Sex zu haben, ein Küchentisch oder eine Arbeitsplatte ist immer ein praktischer Untergrund.“

Welche Stellung verbrennt am meisten Kalorien?

Aber bei welcher Stellung verbrennt Frau am meisten Kalorien? Dafür sei laut Dr. Harper ein Küchenstuhl am geeignetsten. Der Mann setzt sich hin und die Frau setzt sich mit gespreizten Beinen auf ihn.

Diesen Tipp gibt Harper auch Paaren, die sie berät, wenn es im Bett nicht mehr läuft. Bei 30 Minuten Sex werden übrigens rund 150 Kalorien verbrannt. Das klingt zwar erst einmal viel, beim Joggen verbrennt man allerdings doppelt so viel.

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen