Sag Adieu zum mühseligen Bettdecken-beziehen

Sag Adieu zum mühseligen Bettdecken-beziehen

Du hasst es dein Bett zu beziehen? Mit dem Decken-Burrito-Trick geht es ganz schnell!

Das Bett zu machen, kann ganz schön mühselig sein, das weiß jeder. Vor allem den Bettbezug zu wechseln, ist eine ziemlich lästige Aufgabe. Erst recht, wenn du es alleine machen musst und deine Decke einfach riesig ist. Da kann man schon ein paar kostbare Minuten seiner Lebenszeit verschwenden. Dabei kann es so einfach gehen!

Mit diesem Trick sparst du sehr viel Zeit 

Auch interessant
Mit dieser Erfindung musst du nie wieder dein Bett machen!

Scott Culley zeigt uns in einem Video die Vorgehensweise, die er selbst die Burrito-Technik nennt. Dazu legst du einfach deinen Bezug (auf links gedreht) auf dein Bett. Dann legst du deine Bettdecke darauf. Dann rollst du beides ineinander ein. Wenn alles aufgerollt ist, tritt der Effekt ein, der der Technik ihren Namen gibt: Deine Decke sieht aus wie ein Burrito. Achtung! Wenn das bei dir nicht der Fall ist, hast du etwas falsch gemacht. Wirf einen Blick auf unser Video, dann kann dir das Unternehmen nur gelingen!

• Sophie Kausch
Weiterlesen