Astrologie: So zeigt ein Sternzeichen seine Wut

Jeder Mensch drückt seine Wut anders aus! Aber woran liegt das? Finde mit uns anhand der Sternzeichen heraus, ob dein Partner der expressive Choleriker oder eher der passive Wut-Manager ist. Und wie sieht es da mit dir aus?

Der Umgang mit anderen Menschen stellt für die meisten von uns ab und zu ein Problem dar. Denn wir drücken unsere Emotionen völlig unterschiedlich aus. Den Grund für hemmungslose Wut, sinnlose Überempfindlichkeit oder leises in sich gerichtetes Leiden zu kennen, könnte dabei vieles leichter machen.

Die Sternzeichen geben da eine hilfreiche Gebrauchsanweisung ab, mit der wir lernen können, mit den Emotionen der Anderen besser umzugehen, sie zu beschwichtigen oder sogar zu vermeiden, dass sie in Rage geraten...


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen