Diese Sternzeichen können niemals eine gute Beziehung miteinander führen

Diese Sternzeichen können niemals eine gute Beziehung miteinander führen

Auch wenn es Brauch ist, zu glauben, dass manche Sternzeichen füreinander gemacht sind, gibt es auch welche, die kaum oder gar nicht zusammen gehen! Findet heraus, zu welcher Art von Pärchen ihr gehört. Passt ihr oder passt ihr eher nicht so gut zusammen?

Skorpion und Widder

Ein intensives Feuer verzehrt diese zwei Sternzeichen, die sich abgesehen davon sehr ähneln. Beide lieben jegliche Art von Vergnügen und könnten somit  im Bett das perfekte Paar sein. Doch am Ende würde eine Beziehung, die nur auf Sex basiert, nicht gut ausgehen. Abgesehen davon, dass der Widder impulsiv und abenteuerlustig ist und das Skorpion lieber reserviert und systematisch bleibt. 

Steinbock und Löwe 

Beide mögen es, alles unter Kontrolle zu haben und autoritär zu sein. Das ist jedoch das Einzige, was sie gemein haben, ihre Charaktere gehen weit auseinander. Der Löwe ist sehr leidenschaftlich und feinfühlig, während der Steinbock rational und logisch denkt. Das sind Unterschiede, die auf Dauer zu Problemen führen können. 

Zwillinge und Krebs 

Bei einem Zwilling ändert sich die Stimmung öfter mal, was ein Krebs nur sehr schlecht aufnehmen kann. Einem Krebs fehlt wirklich grausamerweise Geduld. Er neigt eher zu unregelmäßigen und spontanen Aktionen und Gefühlen. 

Löwe und Stier

Diese beiden Sternzeichen teilen eine gewisse Neigung zum Zeigen der Gefühle. Sie sind sonnige und heitere Wesen, folgen stets ihrem Herzen und hören auf ihre Gefühle. Ein schwärmerischer Charakter, der beide dazu bringen kann, irrationale und unlogische Entscheidungen zu treffen, die für eine gemeinsame Beziehung nachteilig sein können.

Wassermann und Steinbock

Gegensätze ziehen sich an, so heißt es. Der Steinbock neigt dazu, Autoritäten zu respektieren, liebt die Struktur und das Gleichgewicht. Der Wassermann hingegen ist ein wahrer Rebell, der gerne alles in Frage stellt. So sind also Beziehungen, sei es auf freundschaftlicher Ebene oder eine Liebesbeziehung, immer chaotisch und enden oft mit Brüchen.

Jungfrau und Schütze 

Auch interessant
Unfall nach Partynacht: Junge Frau verdankt ihr Leben ihrem Kleid

Der Schütze ist sehr abenteuerlustig, draufgängerisch und impulsiv. Somit sind Menschen mit diesem Sternzeichen welche, die nicht lange zum Entscheiden brauchen und keine Angst vor dem Scheitern haben. Menschen mit Sternzeichen Jungfrau sind das Gegenteil: sie denken gerne viel nach und lassen sich Zeit zum Handeln. Da ist es besser, die beiden schaffen es, sich auf Dinge zu einigen, wenn sie einen gemeinsamen Weg gehen wollen.

Skorpion und Wassermann

Beide sagen gerne ihre Meinung und haben kein Problem manchmal auch scharfe Worte an den Tag zu legen und so haben sie oft erhitzte Diskussionen, bei denen keiner nachgeben möchte. Das heißt, die Lage ist stets kompliziert, denn es können nicht beide gleichermaßen zufriedengestellt werden. Beide Sternzeichen gehen selten Kompromisse ein und es kann schwierig sein, Konflikte zu lösen.

Waage und Fische

Träumer verliebt sich in Optimisten: Das könnte DIE Liebesgeschichte sein, aber nein. Fische und Waage geht einfach nicht zusammen. Das liegt einfach nur daran, dass beide mit dem Kopf in den Wolken leben und nicht auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Und sobald die Realität sie einholt, tut es weh. Die mangelnde Urteilskraft und ein Realitätsverlust sind einer ausgeglichenen Beziehung meist eher hinderlich als förderlich.

Carina Levent
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen