Drei Sternzeichen kommen 2019 wieder mit ihrem Ex zusammen

Drei Sternzeichen kommen 2019 wieder mit ihrem Ex zusammen

Vergeben und vergessen? Dann steht einer (erneuten) Liebesgeschichte ja nichts mehr im Weg ... Dieses Sternzeichen wird 2019 wieder mit dem Ex zusammenkommen!

Wir alle sind gespannt, was uns 2019 erwartet: im Lebenim Beruf und in der Liebe! Den folgenden drei Sternzeichen steht die große Versöhnung mit dem Ex bevor! 

1. Krebs:

Auf der Suche nach mehr Gleichgewicht, willst du die Liebe wieder finden. Du denkst, dass dein Ex die beste Lösung für dieses Problem ist. Wie in jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen, aber du erinnerst dich nur an die guten Zeiten, die du mit deinem Ex hattest. Du weißt tief im Inneren, dass dein Ex die perfekte Ergänzung zu dir ist.

Trotz der Differenzen möchtest du mit deinem Ex etwas Stabilität zurückgewinnen. Allerdings muss er sich in Zukunft mehr anstrengen oder es wird alles schief gehen!

2. Fische:

Du bist bereit zu verzeihen und möchtest einfach nur gekuschelt werden. Dein Ex-Freund war perfekt für dich, aber du hattest trotzdem viele Probleme mit ihm. Du magst keine Konflikte und hoffst immer auf das Beste, um Frieden zu bewahren. Du hörst immer auf dein Herz, auch wenn es um deinen Ex geht.

Ihr sucht beide nach Versöhnung, um die Scherben zu kitten und ihr seid großmütiger, ihr öffnet euch nun leichter. Es kann eine neue Liebesgeschichte mit Happy End für euch werden!

3. Steinbock:

Auch interessant
Welche Lebensmittel verursachen Pickel? Das sind die Übeltäter!

Trotz deiner dicken Haut hast du Gefühle und bist bereit, dein Herz zu öffnen, um all denen, die du geliebt hast, eine neue Chance zu geben. Du musst immer alles unter Kontrolle haben und du weißt, wann und wo du diese Beziehung mit deinem Ex voranbringen kannst, du hast dabei die Führungsrolle.

Aber gehe nicht zu schnell vor und mache wieder die gleichen Fehler. Nimm dir Zeit dafür. 

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen