Er will seine Freundin hinterlistig reinlegen, doch mit ihrer Reaktion hat er nicht gerechnet
Er will seine Freundin hinterlistig reinlegen, doch mit ihrer Reaktion hat er nicht gerechnet
Er will seine Freundin hinterlistig reinlegen, doch mit ihrer Reaktion hat er nicht gerechnet
Weiterlesen

Er will seine Freundin hinterlistig reinlegen, doch mit ihrer Reaktion hat er nicht gerechnet

Dieser junge Mann hat es satt, dass seine Freundin ständig seine Nachrichten liest. Deshalb beschließt er, ihr einen Streich zu spielen. Doch was die Freundin dann macht, lässt nicht nur ihn sprachlos zurück.

Dieser junge Mann hat schon seit einiger Zeit den Verdacht, dass seine Freundin sein Telefon durchsucht, wenn er nicht da ist. Um zu überprüfen, ob sein Verdacht begründet ist oder nicht, beschließt er, sie mit Hilfe von Freunden zu überführen, indem er mit einer anderen Frau ein Foto von sich selbst macht und das Foto auf seinem Handy speichert.

Dann geht alles schief

Während sie fernsehen, verlässt der junge Mann für ein paar Minuten den Raum, um mit einem zweiten Handy das Foto an sein eigenes Smartphone zu senden. Als die junge Frau entdeckt, dass er gerade eine neue SMS erhalten hat, kann sie nicht anders, als sich das Handy zu schnappen, um herauszufinden, wer ihrem Freund geschrieben hat. Als sie ein Bild einer anderen Frau in den Armen ihres Freundes entdeckt, beginnt sie zu weinen und steht plötzlich auf, um ihren Koffer zu packen. Bevor sie geht, klopft sie an die Badezimmertür. Aber als er nicht reagiert, beschließt sie, ihrem Freund eine ganz besondere Botschaft zu hinterlassen.

Auch wenn er erwartet, dass die junge Frau wütend sein würde, denkt er wahrscheinlich nicht mal im Traum daran, dass sie seinen Fernseher mit einer Schere attackieren könnte... Tja, dieser Streich ist wohl nach hinten losgegangen!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen