Softboy: Die neue Plage, der ihr unbedingt aus dem Weg gehen solltet

Softboy: Die neue Plage, der ihr unbedingt aus dem Weg gehen solltet

Ladies: Aufgepasst, eine neue Spezies wurde in der freien Wildbahn gesichtet, sie nennt sich Softboy und ist zu allem bereit, was euer kleines Herz leiden lässt.

Mit einer unangemesseneren Aufreiß-Technik nach der anderen wird auf die Frauen losgegangen. Nach dem Moisting, das viele Liebe-suchende Frauen ins Tal der Tränen stürzte oder dem Benching, der perfekten Methode für alle gefühlskalten Typen, aber weniger schlimm als das Fishing, das Frauen zu einem kleinen Fisch degradiert, kommt jetzt der Softboy, der euch erst manipuliert und dann wie ein benutztes Taschentuch links liegen lässt.

Sein Profil?

Es ist schwierig, den Softboy auf den ersten Blick zu identifizieren, denn er verkörpert alles, was ihr euch von einem Mann wünscht. Seine Technik ist ganz simpel: Er ist der perfekte Gentleman, für euch da, wenn ihr ihn braucht und erfüllt alle Kriterien, die für euch wichtig sind.

Auch interessant
Fit durch den Alltag: So hältst du deinen Stoffwechsel auf Trab

Doch alles nur heiße Luft, denn in Wirklichkeit ist der Softboy ein übler Manipulator, der sich von Errungenschaft zu Errungenschaft hangelt, bis er das Interesse verliert. Er entwirft sich eine Persönlichkeit, die genau auf eure Bedürfnisse abgestimmt ist und wenn er sich dann irgendwann langweilt, lässt er euch ohne Vorwarnung fallen und macht sich über sein nächstes Opfer her.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen