"Take Me Out": Erstes Paar der Dating-Show wird heiraten"Take Me Out": Erstes Paar der Dating-Show wird heiraten
"Take Me Out": Erstes Paar der Dating-Show wird heiraten
Weiterlesen

"Take Me Out": Erstes Paar der Dating-Show wird heiraten

Die RTL-Kuppelshow Take Me Out feiert dieses Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum. Das ist aber nicht die einzige frohe Botschaft, denn bald steht die erste Hochzeit von einem der verkuppelten Paare an.

Take Me Out begeistert Singles seit fast zehn Jahren. Viele Paare haben sich bereits durch die Show gefunden, die aktuell am späten Samstagabend läuft. Das Prinzip der Dating-Show ist schnell erklärt.

Silvana und Frank nehmen 2017 teil

In jeder Sendung werden drei Männer vorgestellt. In drei Runden stellen sich die Männer vor und versuchen, die Frauen von sich zu überzeugen. Diese können dann entscheiden, ob sie die Männer mögen oder freiwillig ausscheiden. Am Ende entscheidet der Mann, mit welcher der Damen er ein Date haben möchte.

Bei Silvana und Frank knistert es nach ihrer Teilnahme an der Show 2017 und die beiden werden ein Paar. Dabei kennen sich die beiden schon vorher: Silvana ist damals Franks Angestellte. Als sie erfährt, dass er sich bei Take Me Out anmeldet, bewirbt sie sich ebenfalls. Sie scheint ihn also schon länger toll zu finden.

Die Hochzeitsglocken läuten

In der Jubiläumsausgabe zum zehnjährigen Bestehen der Sendung spricht das Paar mit Moderator Ralf Schmitz über ihre Pläne. Dabei verraten sie auch, dass sie heiraten werden. Schon im August sollen die Hochzeitsglocken läuten.

Der Antrag lief ganz romantisch ab, fast wie in einem modernen Märchen. Sie zeigen Ralf und den Zuschauern ein Handy-Video vom Antrag. Darauf ist zu sehen, dass Frank sich etwas ganz Besonderes im Schlafzimmer ausgedacht hat: Auf dem Bettlaken stand geschrieben: "Willst du mich heiraten?" Natürlich will Silvana!

Simon Hofmann@Getty Images

Ralf Schmitz macht ihnen ein Angebot

Ralf Schmitz ist ganz aus dem Häuschen, als er von der Verlobung erfährt, und freut sich sehr für das Paar. Nach diesen guten Nachrichten ist Schmitz sogar so happy, dass er den baldigen Eheleuten ein tolles Angebot macht: Das Paar bekommt für ihre Hochzeit die Take Me Out-Limousine! Ralf sagt ganz spontan:

Es wäre uns eine Freude. Das tun wir. Ich sage das jetzt einfach mal so. Das machen wir. Ihr kriegt die Limousine.

Das Paar freut sich sehr über das vorgezogene Hochzeitsgeschenk des Moderators. Bleibt abzuwarten, ob Ralf Schmitz nicht vielleicht sogar persönlich bei der Feier anwesend sein wird. Sicher ist jedoch, dass die Eheleute in spe, egal ob mit oder ohne Ralf, eine schillernde Hochzeit feiern werden.

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen