Auf offener Straße: YouTube-Star Bibi wird belästigt!

Auf offener Straße: YouTube-Star Bibi wird belästigt!

Der YouTube-Star Bibi hat eine unangenehme Begegnung vor dem Supermarkt. Sie wird auf offener Straße belästigt!

Bibi hat es zur Zeit nicht leicht. Nachdem sie vor Kurzem erst einer fiesen Wespen-Attacke entgeht, wird sie nun auf offener Straße erneut angegriffen: Der Angreifer leckt sie einfach am Fuß und will nicht mehr weg von ihr.

Auf offener Straße belästigt

Bei Bibis Beauty Palace gibt es Ärger im Paradies. Bibi wird nämlich auf offener Straße belästigt! Sie geht noch schnell zum Supermarkt, um Windeln und Babybrei für ihren kleinen Lio zu kaufen. Vor dem Supermarkt geht ein Mann mit zwei Dackeln an ihr vorbei - da passiert es.

Einer der Hunde schnuppert an Bibi und leckt ihr dann sogar den Fuß! Bibi ist zwar tierlieb und mag eigentlich auch Hunde, doch diese Situation ist ihr dann doch etwas zu viel. "War ein bisschen komisch, die Situation", sagt sie im YouTube-Video

"Komische Situation"

Was ihr passiert ist, muss sie natürlich gleich ihren Fans weitererzählen! Der Besitzer des Vierbeiners nimmt den Fall allerdings ganz entspannt: "Komm mal her, du hast doch gerade Futter bekommen, da brauchst du jetzt keinen Fuß ablecken." In der Ruhe liegt wohl die Kraft.  

Auch interessant
Ihr Hund soll zum Tierarzt, da entdeckt sie ihn reglos im Bett

Aber Bibi scheint die Dackel-Attacke dann auch ganz gut überstanden zu haben. Hoffen wir, dass sie nun erst einmal Ruhe hat vor unverhofften Tier-Attacken. Mehr über Bibi erfahrt ihr in unserem Video!  

Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen