Youtuberin Bibi: Ihr Hang zum Luxus wird ihr fast zum Verhängnis
© Bibis Beauty Palace@Instagram

Youtuberin Bibi: Ihr Hang zum Luxus wird ihr fast zum Verhängnis

Bibi und ihr Ehemann Julian Claßen sind ein erfolgreiches Youtuber-Paar, das bei Interviews immer noch recht bodenständig und zurückhaltend wirkt. Ein Foto, das Bibi auf Instagram postet, zeigt nun, dass die kleine Familie doch nicht ganz so bescheiden lebt, wie manche vielleicht meinen.

Bibi könnte es finanzielle momentan wohl nicht besser gehen: Ihren Hochzeitstag, der kurzzeitig von einem schlimmen Erlebnis überschattet wird, verbringt sie in Paris und für manche Fans hat sie anscheinend hier und da noch 50 Euro übrig. Ein einziges Foto auf Instgram zeigt jetzt, wie viel Geld die Influencerin wirklich zu haben scheint.

Bescheidenheit ist eine Zier

Jeder weiß, wie der Spruch weitergeht. So ähnlich scheint auch Bibis Motto zu lauten. Die zeigt sich jetzt nämlich im Privatjet vor einer Champagnerflasche und einer Tasche des nicht ganz billigen Modehauses Balenciaga. Die Youtuberin scheint sich in Saint-Tropez einen kleinen Urlaub gönnen zu wollen.

View this post on Instagram

👋🏻

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on

Es ist nicht ganz klar, was die Beauty-Vloggerin mit diesem Post bezwecken möchte, aber neue Freunde scheint sie sich durch das Vorzeigen ihres Reichtums nicht unbedingt zu machen. Manchen ihrer Follower gönnen ihr den Moment, viele andere sind von so viel Dekadenz allerdings auch ziemlich schockiert.

Saraexemm schreibt z.B. in den Kommentaren: "Ohje das Kind wird bestimmt irgendwann bisschen verwöhnt sein 😅" und mslj_x schreibt "Noch eingebildeter ging nicht ." Wir hoffen, dass ihr das Herumprotzen nicht zum Verhängnis wird und sie damit Fans verliert. Viele Marken arbeiten schließlich auch mit Influencern zusammen, weil diese nahbarer als Models oder Stars sind.

Bibi ist nicht alleine

Bibi ist allerdings nicht die einzige Youtuberin, die auf einmal gerne zeigt, was sie sich so leisten kann. Simon Desue postet vor Kurzem ebenfalls ein Foto aus einem Privatflugzeug, das ihn nach Nizza fliegt. Einziger Unterschied zu Bibi: Bescheidenheit ist nicht ganz seine Stärke. Wer den Instagram-Account von Simon überfliegt, wird sehen, dass Simon für das, was er tut, reichlich belohnt wird.

View this post on Instagram

🏧Black & Blue🏧

A post shared by Will Smith‘s Favourite Son (@simondesue) on

Wir gönnen allen ihren Erfolg, müssen aber trotzdem sagen, dass die Bibi, mit der sich jeder identifizieren kann, trotzdem sympathischer war. Wollen wir hoffen, dass die Aktion sie nicht viele Fans und so auch potentielle Aufträge kostet.

Ach ja: Und den Tisch zum Angeben hat auf jeden Fall Simon, da muss Bibi noch ein bisschen nachrüsten.

Simone Haug
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen