Er ernährt sich 40 Tage lang nur von Bier und sein Körper verändert sich extremEr ernährt sich 40 Tage lang nur von Bier und sein Körper verändert sich extrem
Er ernährt sich 40 Tage lang nur von Bier und sein Körper verändert sich extrem
Weiterlesen

Er ernährt sich 40 Tage lang nur von Bier und sein Körper verändert sich extrem

Dal Hall ist Biertrinker aus Leidenschaft. Immer schon gewesen. Doch dann startet er einen folgenreichen Selbstversuch: Er ernährt sich 40 Tage lang ausschließlich von Bier. Das bleibt nicht ohne Folgen.

Disziplin gilt als Grundlage jeder erfolgreichen Diät. Darüber hinaus gibt es aber viele Möglichkeiten: Manche setzen auf Zuckerverzicht, andere auf Nüsse. Aber Bier? Doch, doch: Ein Mann probiert es aus und ernährt sich 40 Tage lang nur von Bier.

Bier-Diät in 40 Tagen

Eines ist klar: So richtig nach Entbehrungen klingt eine Diät, bei der man so viel Bier trinken kann, wie man will, nicht. Und so richtig gesund auch nicht. Dal Hall will es trotzdem wissen und startet einen wahnwitzigen Selbstversuch.

Der US-Amerikaner geht die Fastenzeit mal anders an. Er verzichtet vollständig auf feste Nahrung und trinkt nur noch Bier und Wasser. Sein Ziel: Er will abnehmen. Der Effekt seiner Bier-Kur lässt nicht lange auf sich warten.

Folgen deutlich sichtbar

Nach nur 30 Tagen hat Del Hall beeindruckende 15 Kilo abgenommen. Trotzdem: Bislang gibt es keine Studien zu "Bier-Diäten", lasst also lieber die Finger davon. Denn eine ausgewogene Ernährung sieht anders aus.

Spannend ist das Experiment von Dal Hall aber allemal! Auf seinem Instagram-Account berichtet er davon und postet regelmäßig Bier- und Diätfotos. Wobei das bei Del ja keinen großen Unterschied macht...

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen