Billie Eilish beleidigt Fleischesser als "dumme Leute, die keine Ahnung haben"

Billie Eilish beleidigt Fleischesser als "dumme Leute, die keine Ahnung haben"

Billie Eilish ist bereits in ihrem jungen Alter eine außergewöhnliche Persönlichkeit - jetzt macht die Sängerin ihre Haltung zu Nerzträgern mit klaren Worten deutlich.

Billie Eilish gibt zu, es in ihrer Jugend alles andere als leicht gehabt zu haben - trotzdem setzt sich die Sängerin umso stärker für Themen ein, die alle betreffen. Neben ihrer Meinung zum Klimaschutz macht die 17-Jährige jetzt auch ihre Haltung zu Nerzträgern deutlich und nutzt dafür ihren Instagram Account.

Die Sängerin findet deutliche Worte

Billie Eilish ist bereits im zarten Alter von 17 Jahren für ihre Direktheit und Ehrlichkeit bekannt. Die Sängerin nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht sogar über sensible Themen wie Depressionen völlig offen. Auch wenn ihr etwas nicht passt, wird kein Hehl darum gemacht.

So auch in diesem Fall: Billie liebt Tiere und lebt selbst aus diesem Grund vegan. Jetzt macht sie ihrem Ärger über Nerzträgern auf Instagram Luft. Dort verkündet die Musikerin nämlich, dass sie Leute hasse, die Kleidung oder Wimpern aus Nerz tragen.

In ihrer Story postet sie zwei Bilder der Tiere und schreibt dazu:

Nur zur Info ... das ist ein Nerz. Bitches, die sich Hausschuhe oder Wimpern aus Nerz kaufen, widern mich an, lol. Wo ist euer Herz?
Billie Eilish@Instagram

Mittlerweile hat die 17-Jährige die Story allerdings wieder gelöscht.

Das ist jedenfalls nicht das erste Mal, dass Billie sich über das Verhalten anderer aufregt: Bereits früher dieses Jahr macht sie eine klare Ansage gegenüber allen, die gerne Fleisch essen:

Auch interessant
Sie denkt, sie füttert Tauben: Dann kommt die Überraschung
Ich verstehe, dass Fleisch gut schmeckt und ich weiss, dass ihr denkt, dass eine Person nichts verändern kann. Das ist aber dumm und zeigt, dass ihr keine Ahnung habt. Wenn ihr auch nur ein bisschen nachdenkt, werdet ihr verstehen, dass jede Person zählt.

Billie Eilish scheint ein Star zu sein, zu dem junge Leute guten Gewissens aufschauen können.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen