Ashley Graham im Glück: Das Model zeigt ihren Babybauch im Bikini

Ashley Graham im Glück: Das Model zeigt ihren Babybauch im Bikini

Das Model Ashley Graham erwartet ihr erstes Kind. So schön und strahlend hält sie neben ihrem Mann ihren Babybauch in die Kamera.

Das Supermodel Ashley Graham ist für ihre schönen Kurven bekannt und zeigt diese gerne auch auf ihrem Instagram-Account. Am Mittwoch, den 14. August 2019, veröffentlicht das Supermodel nun stolz ein Video von ihr und ihrem Mann Justin Ervin, um ihren Fans mitzuteilen, dass sie zum ersten Mal Eltern werden.

Urlaub zu Hause

Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Für das Plus-Size-Model und ihren Mann ist es der letzte Sommer zu zweit, nächstes Jahr werden sie bereits ein Baby haben. Deshalb genießen sie den vorerst letzten Urlaub zu zweit in ihrem Haus in New York. Auf Instagram präsentiert Ashley Graham ihren Babybauch in einem bunten Bikini.

Eines ist sicher, die 31-jährige werdende Mutter ist wunderschön und sie strahlt bis über beide Ohren. Man braucht sich nur ihre Bilder auf Instagram anzuschauen - im Bikini auf einem Liegestuhl - um zu sehen, dass Ashley die Schwangerschaft sichtlich genießt.

Liebevolle Fotos

Ashley Graham und Justin Ervin sind seit 2009 in einer Beziehung und heiraten 2010. Das Model hat ihrem Mann schon mehrfach über die sozialen Medien ihre Liebe erklärt, aber dieser Schwangerschaftspost im Bikini ist etwas ganz Besonderes.

Auch interessant
Sie hat ein Geheimnis vor ihren Eltern, doch ein Röntgenbild deckt alles auf

Unter dem Post auf Instagram schreibt sie: „Vor neun Jahren habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet. Seitdem ist es ein tolles Leben mit dem besten Menschen der Welt! Heute fühlen wir uns so gesegnet, dankbar und aufgeregt, all dies mit unserer wachsenden Familie feiern zu können!“ Was für schöne Worte zu einem so freudigen Anlass.

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen