Betrugsopfer Beatrice Egli: So eindrucksvoll setzt sie sich zur Wehr

Betrugsopfer Beatrice Egli: So eindrucksvoll setzt sie sich zur Wehr

Beatrice Egli kocht vor Wut. Sie wird Opfer einer fiesen Fake-Werbung. Doch nun schlägt sie in einem emotionalen Instagram-Post zurück und klärt den Betrug auf!

Schlagerstar Beatrice Egli steht zu ihren Rundungen und hat kein Problem, diese perfekt in Szene zu setzten. Deshalb sind ihre Fans erstaunt, als sie die Schlagersängerin nun Werbung für ein Abnehm-Produkt macht - jetzt klärt die 31-Jährige die Sache aber in einem Instagram-Video auf.

Beatrice Egli klärt Fake-Werbung auf

In diesem Fall ist die blonde Sängerin nämlich für die Werbung eines Produkts missbraucht worden, für das sie nicht einmal ihre Zustimmung gegeben hat. Zudem ist sie von der angeblichen Wirkung eines solchen Produkts nicht überzeugt: "Keine Pille dieser Welt kann dazu führen, dass du abnimmst. Das ist erlogen und völliger Betrug."

Auch interessant
10 Models, die mit Mode-Stereotypen brechen und die Beautystandards neu definieren

Und weiter: "Die nehmen Bilder von prominenten Menschen und setzen mit Photoshop das Produkt in die Hand ein. Völliger Fake!!! Bitte helft mit, die Leute bei all diesen Werbungen darauf aufmerksam zu machen, dass es erlogen ist!" Als Beweis liefert Beatrice das Originalfoto gleich mit. Darauf zu sehen: Die Sängerin mit dem Swiss Music Award in der Hand, und nicht im Geringsten mit einer Pillendose.

Beatrice Egli: "Steh zu dir, so wie du bist"

Immer wieder gibt es in der Vergangenheit Diskussionen rund um das Thema Gewicht im Zusammenhang mit der Schlagersängerin. Auch dazu bezieht Beatrice in ihrem Statement klar Stellung: "Das wichtigste: Steh zu dir, so wie du bist, und finde dein Glück mit allem, was an dir ist! Ich wünsche jedem die Kraft, zu sein, wie er ist und sich durch nichts und niemanden sein Wohlbefinden nehmen zu lassen!!"

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen