Demi Lovato wagt mutigen Schritt: Sie offenbart der Welt ihre größte Angst

Demi Lovato wagt mutigen Schritt: Sie offenbart der Welt ihre größte Angst

Demi Lovato hat in ihrem jungen Leben bereits viel durchgemacht. Jetzt postet sie in den sozialen Medien ein Foto von sich, auf dem "ihre größte Angst" zu sehen ist.

Demi Lovato hat sich vorgenommen, sich ihren Ängsten nun zu stellen. Den Anfang macht dabei ein Bild auf Instagram, auf dem die Sängerin im Bikini zu sehen ist. Es ist nicht das erste Bild, auf dem sich die 27-Jährige offenherzig zeigt - aber das erste, das nicht im Nachhinein bearbeitet wurde.

Demi Lovato: "Ich schäme mich dafür, aber es ist die Wahrheit"

Erst kürzlich postet Demi Fotos der exakt gleichen Stelle von ihrem Urlaub auf Bora-Bora. Schon damals wird sie von ihren Followern für ihr starkes Selbstbewusstsein und Körpergefühl gefeiert. Doch jetzt klärt die Sängerin darüber auf, dass diese früheren Bilder bearbeitet gewesen seien: "Ich schäme mich dafür, dass ich es getan habe, aber es ist die Wahrheit."

Demi Lovato: Wichtige Botschaft in neuem Lebensabschnitt

Zu ihrem neunen Foto schreibt Demi: "Ratet mal: Es ist Cellulite" und spielt damit auf ihr schwaches Bindegewebe an, das auf dem Bild deutlich zu sehen ist. Auch wenn rund 80 Prozent der Frauen von Cellulite betroffen sind, schämen sich noch immer viele für ihre sogenannte Orangenhaut (vielleicht mit Ausnahme derer, die Fotos davon auf Instagram posten). Für Demi soll damit nun endgültig Schluss sein: "Ich will mich für meinen Körper nicht mehr schämen", so das Statement der 27-Jährigen.

Demi ist stolz auf ihren Körper und was dieser schon für sie geleistet hat: So muss sie 2018 etwa nach einer vermeintlichen Überdosis in die Klinik und macht anschließend einen Entzug.

Auch interessant
Nur schön sein reicht nicht: Heidi stellt in der neuen GNTM-Staffel besondere Ansprüche

Ihr neues Leben will die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin nun genießen: "In diesem neuen Lebensabschnitt will ich authentisch sein." Zum Schluss teilt sie eine wichtige Botschaft mit ihren Followern: "Ich liebe mich und ihr solltet euch auch lieben." Ein tolles Vorbild, das weiß, warum der perfekte Summer Body überhaupt nicht nötig ist.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen