Unglaubliche Verwandlungen: Frauen, die zugenommen haben, um sich wohl zu fühlen

  • Claire Guentz ist eine sehr beliebte Influencerin auf Instagram.
  • Seitdem sie zugenommen hat, fühlt sie sich viel wohler in ihrer Haut.
  • Und kann mehr Muskeln aufbauen.
  • Heute liebt sie ihren Körper, und das macht sie wunderschön!
  • Die Verwandlung von Kenzie Forbes ist unglaublich!

Das Schönheitsideal dünn, dünner, am dünnsten bedeutet nicht unbedingt auch am schönsten: diese Frauen beweisen, wie viel schöner sie mit ein paar Pfunden mehr auf den Hüften sind.

Wenn man sich die Schönheitsideale ansieht, die von der Modewelt, den Models und den Influencern geprägt werden, stehen dünne (oder sogar magere) Körper ganz vorne. Dennoch entscheiden sich manche Frauen, wie zum Beispiel das Model Hunter McGrady, diesem Schönheitsideal zum Trotz für das genaue Gegenteil: Sie nehmen zu und werden dadurch nur noch schöner!

Um Muskeln zu haben, muss man zunehmen!

Manche Frauen entscheiden sich gegen den Magerwahn und für schöne Kurven und Muskeln, und damit treffen sie voll ins Schwarze: Wie zum Beispiel Influencerin Julia Baesslera, die jetzt nicht mehr 38, sondern 50 Kilo wiegt und einen viel definierteren und wohlgeformteren Körper hat.

So auch Kenzie Forbes, eine junge Frau, die auf ihrem Insta-Account Fitness-Tipps gibt. Früher war sie mal super dünn und wog gerade mal 39 Kilo – heute hat sie bei einem Körpergewicht von 64 Kilo schöne Muskeln und einen wohlgeformten Körper.

Zuhause im eigenen Körper

Manche Influencerinnen, Models aber auch Leistungssportlerinnen, entscheiden sich nicht nur zugunsten von Muskeln für eine Gewichtszunahme, sondern vor allem, um sich in ihrem Körper wohl zu fühlen. So auch Liza Golden-Bhojwani, die lange Zeit als Size-Zero-Model arbeitete. Heute wiegt die junge Frau wieder mehr, ihre Knochen stehen nicht mehr vor und sie sieht einfach nur toll aus. Jetzt strahlt sie Selbstsicherheit und Sex-Appeal aus.

Auch interessant
Darum sollte es dich alarmieren, wenn dein Tier seinen Kopf gegen die Wand drückt

Ebenso überraschend ist die Verwandlung der ehemaligen Bodybuilderin Jolene Jones, die sich gegen Eiweiß-Diäten und intensives Training und für einen weniger gestählten Körper entscheidet. Heute liebt die junge Frau ihren Körper, ist glücklich und fühlt sich frei. Aber seht selbst die unglaubliche Verwandlungen dieser und weiterer Frauen!

Sarah Kirsch
Studie deckt auf: Das sind die gefährlichsten Städte für Frauen

Studie deckt auf: Das sind die gefährlichsten Städte für Frauen


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen