Nach einer gemeinsamen Weltreise schreibt er ihr diesen herzzerreißenden Brief!
Nach einer gemeinsamen Weltreise schreibt er ihr diesen herzzerreißenden Brief!
Weiterlesen

Nach einer gemeinsamen Weltreise schreibt er ihr diesen herzzerreißenden Brief!

2015 entschieden sich Ashley und Kyle ihre Arbeitsplätze aufzugeben, um sich eben nicht gemütlich in einer Chill-Netflix-Routine einzurichten. Auf ihrer Tour um die Welt durchquerten sie 15 Länder und 38 Städte in 114 Tagen. Nachdem sie von ihrer Reise zurückkehrt waren, nach Denver (USA), entschied sich Kyle einen Reisebericht zu schreiben. Als er ihn in Buchform gedruckt hatte, lud er Ashley in die Berge der Appalachen ein, dort wo sich zum ersten Mal küssten, und ließ sie die in dem Buch vorhandene Widmung lesen.

Von Chistoph Mann
Letzte Änderung
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen