Ein Dreizehnjähriger findet eine enttäuschende Flaschenpost

Wer hat als Kind nicht schon einmal davon geträumt, eine geheimnisvolle Flaschenpost zu finden? Vielleicht mit einem Liebesbrief, einem Hilferuf oder einer geheimen Nachricht aus einer anderen Zeit? Was hat wohl dieser Junge erwartet, als er eine Flasche am Strand fand? Ganz sicher nicht das, was er darin gefunden hat!

Ein Dreizehnjähriger findet eine enttäuschende Flaschenpost
Weiterlesen
Weiterlesen

Als Kind haben wir uns erträumt, einmal eine Flaschenpost zu finden. Vielleicht mit einer Schatzkarte und dem Aufruf zu wilden Abenteuern…

Der dreizehnjährige Robbie Chappell hat geglaubt, so ein Traum würde wahr, als er am Strand von Hayling Island unverhofft eine Flaschenpost fand.

Er bat seinen Vater darum, ihn beim Öffnen der Flaschenpost zu filmen, um den Moment festzuhalten. Doch seine Freude war von kurzer Dauer.

Die Nachricht war von zwei Junkies… Dan und Dan.

Und auf so einen Inhalt war der Junge nicht gefasst:

„Dan und Dan waren am 1. Oktober 2016 um 0 Uhr 19 hier. Voll mit Kokain und Liebe zu Cannabis!

DAN UND DAN

Für den Jungen war das eine ernüchternde Nachricht… So etwas hatte er nicht erwartet.