Manchmal verstecken sich hinter Tapeten und Dielen die beeindruckendsten Dinge. Wie wäre es zum Beispiel mit einem van Gogh?

  • Schwere Geschütze, Granaten und verschiedene Waffen wurden in einem geheimen Fach im Keller eines Mannes gefunden
  • Der Mensch, der das gefunden hat, hatte echt Glück: 51 000 Dollar, eine Flasche Bourbon und ein Buch
  • Eine etwas düstere, geheime Kapelle
  • Geld, Schmuck, Kassetten und ein merkwürdiger Brief
  • Ganz viele Briefe eines ehemaligen Soldaten vom 1. Weltkrieg wurden hinter einer Mauer gefunden. Sie wurden der Familie weitergeleitet

Unglaublich, was man alles am eigenen Haus entdecken kann! Geheime Fächer, Tresore, Speicher und Untergeschösse, düstere Objekte - überall lassen sich Dinge finden! Da fragt man sich manchmal echt, was das für Menschen gewesen sein müssen, die vorher da gewohnt haben.

Carina Levent
Ashton und Mila kennt man! Aber dass Jennifer Garner mit IHM zusammen ist...

Ashton und Mila kennt man! Aber dass Jennifer Garner mit IHM zusammen ist...


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen