Carmen Geiss: Harmloses Frisör-Foto sorgt für Spott und Häme

Carmen Geiss: Harmloses Frisör-Foto sorgt für Spott und Häme

Carmen Geiss hat ihren Fans auf Instagram mal wieder einen satten Einblick in ihr Privatleben gewährt. Doch statt Lob hagelt es eine Menge Kritik. Schuld ist das Äußere der Millionärsgattin, mit dem viele überhaupt nicht einverstanden sind...

Carmen Geiss führt auf Instagram ein kontroverses Leben: Während ihre Anhänger sie dafür feiern, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt und zu allem etwas zu sagen hat, sehen ihre Kritiker das skeptisch. Zuletzt machte sie wieder mit einer Aktion nach dem Sieg der Mexikaner gegen die Nationalelf von sich reden, und jetzt das: Eigentlich sollte es bei ihrem neusten Post um ihre Haare gehen, denn die Millionärsgattin wollte ihre Fans auf Instagram über ihre neue Mähne auf dem Laufenden halten, also postete sie ein Foto von ihrem Besuch beim Frisör. 

Auch interessant
Carmen Geiss: Tochter Davina erntet Shitstorm für Mann an ihrer Seite

Carmen Geiss erntet Hass-Kommentare  

Doch nicht nur Lob und Anerkennung für ihren Mut zum neuen Look konnte Carmen einheimsen - viele User sparten der 53-Jährigen gegenüber überhaupt nicht an Kritik. Schuld ist ihr Aussehen, das vielen Fans einfach nur noch künstlich vorkommt. Auch wenn die Blondine lediglich zugibt, eine Brust-OP und eine Nasen-OP (diese aus medizinischen Gründen) gehabt zu haben, dementiert sie weiter die Gerüchte, andere Schönheitsoperationen gehabt zu haben. 

Mit Botox nachgeholfen? 

Das hält ihre Fans jedoch nicht davon ab, hartnäckig daran festzuhalten, dass ihre Carmen es mit dem Spritzen etwas übertrieben hat. In den Kommentaren unter dem Post wird ersichtlich, dass viele davon ausgehen, dass die 53-Jährige hier und da etwas mit Botox nachgeholfen hat. „Bin schon immer ein großer Fan von euch, Haare perfekt, aber das viele Aufspritzen solltest du sein lassen, du bist auch so sehr hübsch“ schreibt eine Nutzerin beispielsweise. Eine andere ergänzt: „Carmen du schöne Frau, warum so viel Botox, habe dich kaum erkannt.“ Und eine andere meint: „Die Haare sind toll geworden aber bitte keine Botox Behandlung oder so das übersteigt langsam die Grenzen. Ist nicht böse gemeint.“ Ob die Millionärsgattin sich die Kritik zu Herzen nimmt? Eins ist klar: Eine Carmen Geiss hat ihren ganz eigenen Kopf - und das ist genau die Eigenschaft, die ihre Fans so an ihr lieben...

• Sophie Kausch
Weiterlesen