Carmen Geiss: "Ich lasse mich scheiden!"

Carmen Geiss: "Ich lasse mich scheiden!"

Was ist nur los mit Deutschlands prominentem Millionärs-Paar? Carmen und Robert Geiss gingen nun an die Öffentlichkeit und erklären, wie es wirklich um ihre Ehe steht. Besonders ein Satz von Carmen bleibt hängen und gibt ihren Fans zu denken.

Wie steht es wirklich um die Ehe von Carmen und Robert? In letzter Zeit sprang er ihr öfters unterstützend zur Seite, z.B. nach dem Streit mit den Skandal-Rappern im Anschluss an die ECHO-Verleihung. Auch Carmens neues QR-Code-Kleid dürfte ein geschickter Schachzug ihres Ehemanns gewesen sein.

Carmen Geiss spricht offen von Scheidung

Seit 36 Jahren sind Carmen und Robert Geiss schon ein Paar. In den fast vier Jahrzehnten ihrer Ehe haben die beiden TV-Millionäre so einige Höhe und Tiefen durchgemacht und diese regelmäßig mit ihren Fans geteilt. Nun legte Carmen in einer RTL-Sendung eine überraschende Scheidungs-Beichte ab. In Exclusiv Weekend findet sie überraschend offene Worte:

"Wenn man sich streitet, weißt du, dann sagt man natürlich: ‚Komm, lass mich doch in Ruhe! Dann lass dich doch scheiden!‘, oder ‚Ich lasse mich scheiden!‘ Das kommt ja aus der Wut heraus. Ich glaube, jede glückliche Beziehung hat bisher immer mal über Scheidung nachgedacht."

Die 53-Jährige meldet selbst Zweifel ab der Treue ihres Gatten an:

"Auch Treue und Eifersucht scheinen bei den Geissens ein Thema zu sein: „Natürlich kenne ich das Gefühl von Eifersucht. Selbstverständlich sind die in unseren 36 Jahren schon vorgekommen."

Robert versucht die Wogen zu glätten

Robert Geiss hingegen versucht die Debatte zu entschärfen. Seine Frau leide manchmal an Wahrnehmungsstörungen und bilde sich so einiges ein. Er sieht keinen Grund zur Unruhe:

Auch interessant
Darum verlangen die Geissens jetzt 200.000 Euro für ihre Kinder

„Diese lange Zeit zusammen, das verbindet und das bringt dich natürlich auch in Momente, wo es mal nicht so gut läuft. Aber wir kriegen das eigentlich immer ganz gut und in kürzester Zeit auf die Reihe“

Wie die geliebten Töchter auf die Aussagen reagieren, ist bislang nicht überliefert. 

 

• Carina Levent
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen