Céline Dions Hommage an 'Titanic': Nach 20 Jahren trägt sie diese Kette wieder

Vor ein paar Tagen hat Céline Dion uns bei der Fashion Week in Paris mit einem ganz besonderen Style überrascht. Unter anderem trug sie ein Schmuckstück, dass wir nur zu gut kennen...

Bei ihren Auftritten zwischen dem 27. Juni und dem 4. Juli 2019 bei der Fashion Week in Paris hat die Interpretin von My Heart Will Go On“die Gelegenheit genutzt, um ein altes Schmuckstück auszupacken.

Lässiger Look in Paris

Nachdem sie mit einem transparenten Kleid mit roten und grauen Stoffstreifen auftritt und auch Mut zum Rock mit Federn beweist, tritt Céline Dion nun in einem deutlich lässigeren Look in den Straßen von Paris auf.

Sie hat sich für einen kurzen, schwarzen Rock entschieden, den sie mit einem T-Shirt mit Schriftzug und einem karierten Oversize-Blazer kombiniert hatte. Was die Accessoires angeht, so hatte sie sich für eine „Katzenaugen“-Sonnenbrille und hochhackige Sandalen entschieden.

Kult-Kette aus Titanic

Und das ist noch nicht alles. 22 Jahre nach dem Kinostart von Titanic trägt die Sängerin die berühmte Kette aus dem Film: ein blaues Herz. Es handelt sich hier um ein Imitat des Schmuckstücks, das Kate Winslet im Film von James Cameron trug. Und wir müssen schon zugeben, dass dieses symbolträchtige Schmuckstück jede Menge Erinnerungen in uns weckt.

"I love you": Body-Positivity-Ikone Lizzo feiert ihren Körper
Auch interessant
"I love you": Body-Positivity-Ikone Lizzo feiert ihren Körper

In unserem Video könnt ihr den Look von Céline Dion sehen! Ihr werdet staunen.

Von der Redaktion
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen