Nach starkem Gewichtsverlust: Jetzt packt Céline Dion aus

Nach starkem Gewichtsverlust: Jetzt packt Céline Dion aus

Anlässlich ihres neuen Albums ist Céline Dion kürzlich am Set von Good Morning America. Dort offenbart sie auch, was es mit ihrem starken Gewichtsverlust auf sich hat.

Nachdem Céline Dion Ende Januar recht abgemagert bei der Valentino-Modenschau gesehen wurde, löst sie bei ihren Fans große Sorge aus. Seitdem wird ihr Gewichtsverlust in den Kommentaren ihrer Instagram-Posts heiß diskutiert. Bei ihrem Auftritt in Good Morning America beschließt die Interpretin von My Heart Will Go On daher, ihre Fans zu beruhigen.

Die Sorge ist unbegründet

Auch interessant
Neun Dinge, die man im Flugzeug auf Anfrage kostenlos bekommt

Wie ihr in unserem Video zu diesem Artikel sehen könnt, ist Céline Dions Figur Hauptthema bei ihren Followern, die auch vor absolut skrupellosen Kommentaren nicht zurückschrecken. Schon in einer französischen Talkshow (Touche pas à mon poste) wird sie stark für ihren Gewichtsverlust kritisiert. Daher nimmt sie nun ihren Auftritt in Good Morning America zum Anlass, ihren Fans und Kritikern den Grund zur Sorge zu nehmen.

„Alle sagen, ich bin dünn, und das bin ich, aber ich bin auch sehr schön. Es stimmt, dass ich abgenommen habe, aber mir geht es gut, es gibt keinen Grund zur Sorge." Und womöglich steckt hinter dem Gewichtsverlust der Sängerin ja ihre neue Leidenschaft... das Tanzen. Eine Leidenschaft, die sie bei ihrer letzten Tournee mit einer super sinnlichen Choreographie zum Besten gegeben hat. Wir sind beruhigt!

• Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen