Dagi Bee ätzt bei Q&A gegen ihre Fans: Bei dieser frechen Frage platzt ihr der Kragen

Dagi Bee ätzt bei Q&A gegen ihre Fans: Bei dieser frechen Frage platzt ihr der Kragen

Dagi Bee stellt sich in einer Fragerunde ganz offen den Vermutungen ihrer Follower. Sie wird dabei auch mit einigen schmerzhaften Fragen konfrontiert, die sie sich nicht gefallen lassen will.

Dagi Bee begeistert ihre Fans stets damit, sie an ihrem Leben teilhaben zu lassen. So bekommen diese es mit, dass sie ihre beste Freundin anzeigt und auch, dass sie ihren Followern gegenüber lange Zeit nicht ehrlich ist. Wenn die Influencerin dann mal verschwindet, fragen sich ihre Follower natürlich gleich, warum. Auf Instagram hat sie sich nun in einer offenen Fragerunde diesen und anderen Fragen gestellt.

Dagi Bee: "Leider geht es mir nicht so gut"

Momentan scheint es der erfolgreichen YouTuberin privat gar nicht so gut zu gehen, denn auf eine Frage nach ihrem Wohlbefinden schreibt Dagi Bee: "Ich will ehrlich mit euch sein... leider geht es mir nicht so gut... hab zu viel im Kopf, was mich wirklich verrückt macht.. aber es wird bestimmt bald wieder. Nach jedem Tief kommt ein Hoch".

Was genau der Blondine zu schaffen macht, verrät sie allerdings nicht. Ein anderer Follower möchte wissen, wann endlich wieder ein neues Video von Dagi Bee online kommt. "Momentan fühle ich mich überhaupt nicht danach & denke ihr würdet das auch merken... ich versuche aber so gut es geht bald wieder eins hochzuladen", so die Antwort der 24-Jährigen.

Dagi Bee reagiert sauer auf Frage nach Schwangerschaft

Ein anderer Fan will es genauer wissen und stellt die Frage, ob eine mögliche Schwangerschaft für Dagi Bees Verschwinden und Unwohlsein verantwortlich ist. Daraufhin platzt der Influencerin der Kragen: "Wisst ihr eigentlich wie verletzend so eine Frage für manche sein kann? Stellt euch vor, ich könnte gar keine Kinder bekommen... und würde jedes Mal mit dieser Frage konfrontiert werden.. das ist zwar jetzt nicht der Fall, aber ihr wisst nie wie die Leute im Hintergrund darauf reagieren. Achtet auf eure Fragen & Vermutungen. Genauso würde ich es auch niemals so trocken hier bei Instagram beantworten", stellt die YouTuberin klar.

Auch interessant
Pamela Reif verrät ekligen Beauty-Trick für schönes Haar: Nachmachen nicht empfohlen!

Die Follower danken es ihrer Dagi und schicken viele Dankesnachrichten, manche teilen sogar ihre eigene Leidensgeschichte. Die Influencerin betont schließlich nochmal, dass ihre Fans sich gedulden sollen und sich von ihren News überraschen lassen - egal welche Art von News das sein werden.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen