Herber Rückschlag für Dagi Bee? Ihr Laden in Dortmund steht kurz vor der Schließung

Herber Rückschlag für Dagi Bee? Ihr Laden in Dortmund steht kurz vor der Schließung

Dagi Bee ist nicht nur eine erfolgreiche Youtuberin, sondern mittlerweile auch eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die mit einer eigenen Modelinie und Make-up ihr Geld verdient. Ihr Laden in Dortmund wird trotzdem bald schließen müssen.

Schon lange lädt Dagi Bee nur noch unregelmäßig Videos auf ihrem Youtube-Kanal hoch, was dazu führt, dass es Spekulationen um ihr Karriere-Ende auf der Plattform gibt. Auch um Dagis Beautylinie Beetique scheint es nicht sehr gut bestellt zu sein. Muss sich Dagi jetzt wegen der Schließung ihres Ladens in Dortmund noch mehr Sorgen machen?

Kaum ist der Store auf, wird er auch schon wieder geschlossen

Erst vor Kurzem eröffnet Dagi Bee in der Dortmunder Thier Galerie ihren eigenen Laden. Dort können ihre Fans u.a. die Make-up-Produkte der Youtuberin kaufen und auch Kleidung soll dort laut Ruhr24 "teilweise exklusiv angeboten werden".

In zwei Monaten ist allerdings schon wieder Schluß mit ihrem Laden: Dieser ist nämlich ein Pop-up-Store und existiert deshalb nur für einen bestimmten Zeitraum. Allerdings können ihre Fans beruhigt sein: Dagi möchte mit ihrem Store von Stadt zu Stadt ziehen. Wer also keine Zeit oder Gelegenheit dazu hat, in Dortmund vorbeizuschauen, kann sich vielleicht darauf freuen, dem Geschäft in einer anderen Stadt einen Besuch abzustatten.

Dieses Mal ohne Eintritt

Viele Fans werden sicherlich auch aufatmen, weil Dagi dieses Mal keinen Eintritt für den Besuch ihres Stores verlangt. Vor einiger Zeit, als sie mit ihrem Store auf Tour war, sah das noch anders aus: Wer sich in Dagis Store aufhalten wollte, musste zwischen zwei und sechs Euro blechen.

Auch interessant
Chris Töpperwien: "Ich gehe bei Frauen nicht nach der Optik, ich frage immer, ob sie kochen kann"

Die Produkte der Influencerin stoßen allerdings nicht nur auf pure Begeisterung; insbesondere die Preise sorgen für Kritik (die Frage ist berechtigt, ob ein Lipgloss wirklich ganze zwölf Euro kosten muss). Es wird sich zeigen, wie erfolgreich Dagis Konzept ist, aber eins ist sicher: Viele ihrer Fans sind jetzt schon hin und weg von dem Laden.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen