Daniela Katzenberger: Aus diesem Grund tanzt sie hüllenlos!

Daniela Katzenberger: Aus diesem Grund tanzt sie hüllenlos!

So happy und zeigefreudig haben wir Daniela Katzenberger lange nicht gesehen. Vor lauter Glück legt sie einen heißen Striptease aufs Parkett – hier erfahrt ihr den Grund für ihren ausgelassenen Strip!  

Grund zur Freude hatte Daniela Katzenberger in der letzten Zeit nicht wirklich: Die Sorge um den Gesundheitszustand ihres Schwiegervaters Costa Cordalis, die unsichere berufliche Situation ihres Mannes Lucas und dann noch die Bar-Pleite ihrer Mutter Iris – eine Katastrophe jagt die nächste. Doch endlich gibt es wieder Grund zur Freude im Hause Katzenberger, wie in ihrer Doku-Soap auf RTL2 zu sehen war.

Umzugsstress bei der Katzenfamilie 

Den Umzug von Deutschland auf die Sonneninsel Mallorca hat sich die Katze bestimmt einfacher vorgestellt. Doch der Traum vom perfekten Heim lässt manchmal auf sich warten. So muss Daniela plus Anhang notgedrungen erst einmal zur Zwischenmiete bei Opa Costa und seiner Frau Ingrid einziehen. Da freut sich zwar Töchterchen Sophia, denn welches Kind lässt sich nicht gerne von dem Opa verwöhnen, doch für Daniela ist das Zusammenleben mit den Schwiegereltern mit vielen Einschränkungen verbunden.     

FKK im Eigenheim

Doch nun ist der Traum vom Eigenheim erfüllt und die Katze kann ihr „Leben in Freiheit“ wieder in vollen Zügen genießen.  „Ich kann die Tür offen lassen, wenn ich pinkeln gehe und kann nackt durch die Wohnung rasen“, gibt die Katze zu Protokoll. An diesem Vergnügen lässt sie auch gerne ihre Fans teilhaben. So löst die Katze in der letzten Folge ihrer Sendung Familienglück in Mallorca ein vor dem Umzug gegebenes Versprechen ein.

Strip-Strip-Katzentease

Auch interessant
Deshalb kann dieses Dokument Katzes Karriere zerstören!

Dieses Versprechen löst die Katze nun mit einem ausgelassenen Nackttanz vor ihrem Mann Lucas und ihrer Tochter Sophia ein. Bei der Ankunft in der neuen Wohnung lässt Daniela ihr Oberteil runter und legt einen wilden Oben-Ohne-Tanz hin. Lucas und Sophia scheinen sehr amüsiert zu sein über die Mutterkatze, die sich sichtlich über die neue „sturmfreie Bude“ freut. 

Was der TV-Zuschauer von ihrem Tanz gezeigt bekommt, seht ihr in unserem Video.

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen