Daniela Katzenberger: Ehemann filmt pikantes gesundheitliches Problem seiner Frau
Daniela Katzenberger: Ehemann filmt pikantes gesundheitliches Problem seiner Frau
Weiterlesen

Daniela Katzenberger: Ehemann filmt pikantes gesundheitliches Problem seiner Frau

Nach dem Tod ihres Schwiegervaters ist von Daniela Katzenberger erstmal nicht viel zu hören. Jetzt scheint sich die Familie endlich wieder zu fangen und Familie Katzenberger-Cordalis meldet sich mit pikanten Neuigkeiten zurück.

Nach dem Tod von Costa Cordalis herrscht Funkstille bei Daniela und Lucas. Die Familie befindet sich in tiefer Trauer. Dann meldet sich die Katze mit einem emotionalen Post zurück und auch jetzt scheint es wieder bergauf zu gehen, wie man ihrem Instagram-Account entnehmen kann.

Daniela und Lucas sind ein glückliches Ehepaar, das für keinen Spaß zu schade ist - normalerweise. Langsam kehrt nach dem Tod von Costa Cordalis wieder ein Stückchen Normalität ein und Daniela teilt mit ihren Followern wieder fleißig Updates aus ihrem Leben.

Daniela postet Schnarch-Video, Lucas zieht sie damit auf

So auch dieses Mal: In ihrer Story lädt Daniela ein Video hoch, das sie beim Schlafen zeigt - offenbar von ihrem Mann Lucas gefilmt. Dazu hört man ein dröhnendes Schnarchgeräusch. Selbstironisch schreibt die Katze dazu: "Es ist nun traurige Gewissheit: Lucas hat ne schnarchende Frau!"

Scheinbar nutzt Gatte Lucas genau diese Tatsache nur allzu gerne, um seine Daniela damit aufzuziehen, denn die Blondine veröffentlicht dazu noch einen Ausschnitt aus dem WhatsApp-Chat mit ihrem Mann, in dem er ihr ein Bild geschickt hat, auf dem steht: "Ich schnarche nicht... Ich träume, dass ich eine Dampflok bin."

Von Simone Haug

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen