Daniela Katzenberger: Ehemann Lucas bangt um berufliche Zukunft

Daniela Katzenberger: Ehemann Lucas bangt um berufliche Zukunft

Jahrelang sind Costa Cordalis und Sohn Lucas ein eingespieltes Team auf der Bühne, meistern gemeinsam unzählige Auftritte - jetzt liegt Costa jedoch schon lange im Krankenhaus und die Nerven bei Lucas und Daniela blank...

Drama im Hause Katzenberger: Nach der Sorge um ihre Mutter, ist es jetzt Costa Cordalis, der der Katze und ihrem Mann schlaflose Nächte bereitet - denn nachdem er einen Schwächeanfall erlitten hat, wird Lucas' Vater ins Krankenhaus eingeliefert. Dort spielen sich dramatische Szenen ab, wie die InTouch berichtet.

Harte Zeiten für Lucas Cordalis  

Nicht nur privat ist der gesundheitliche Ausfall von Lucas Cordalis ein schrecklicher Schicksalsschlag - auch beruflich könnte sich der Ausfall seines Vaters bemerkbar machen: Jahrelang sind Costa und Lucas Cordalis ein Team, treten stets gemeinsam auf. Für viele Veranstalter ist Lucas ohne seinen Vater nicht interessant, wird alleine nicht gebucht. Es könnten harte Zeiten für den 51-Jährigen anstehen, weil er mit Rückschlägen überhaupt nicht zurecht kommt, wie Ehefrau Daniela verrät: "Er ist sehr, sehr ehrgeizig. Das ist er schon von klein auf, das kommt durch Costa, der auch sehr ehrgeizig ist. Wenn etwas schiefgeht, macht er das mit sich aus. Er ist dann sehr introvertiert."

Auch interessant
Mit 92 erfährt diese Frau, was sie 50 Jahre lang in ihrem Körper trug

So geht es Costa Cordalis  

Costa Cordalis hat nach einem Auftritt einen Schwächeanfall erlitten, liegt seitdem im Krankenhaus in Palma de Mallorca. Aus dem Krankenhaus teilt die Katze ein Bild, dass die Hand ihrer kleinen Tochter Sophia zusammen mit der von Costa zeigt - dazu schreibt sie "Family first". Es ist schön zu sehen, wie viel Beistand Costa in seiner schweren Zeit von seiner Familie erhält. Doch für die Katze ist das momentan sicherlich eine nervenaufreibende Aufgabe: Sie besucht nicht nur den kranken Schwiegervater im Krankenhaus, sondern muss sich auch um ihren Ehemann kümmern, der sich um seine private sowie berufliche Zukunft ohne Papa Costa an seiner Seite sorgt...

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen