Daniela Katzenberger: Fans regen sich sehr über Geschenk für die kleine Sofia auf

Daniela Katzenbergers Tochter Sophia hat Geburtstag und es regnet Geschenke. Doch ein Präsent hat es der Mini-Katze besonders angetan und das sorgt bei den Fans für Zündstoff.

Daniela Katzenberger: Fans regen sich sehr über Geschenk für die kleine Sofia auf
©
Daniela Katzenberger: Fans regen sich sehr über Geschenk für die kleine Sofia auf

Wenn es zum Thema Erziehung kommt, hat Daniela Katzenberger, wie sonst auch, ganz eigene Ansichten. Schon öfter stand die Katze wegen ihrer Methoden in der Kritik, zuletzt, weil sie Töchterchen Sophia in völliger Isolation auf Mallorca großzieht. Auch jetzt steht die Kult-Blondine wieder im Fokus der öffentlichen Meinung. Diesmal geht es um das Geburtstagsgeschenk für ihre Tochter: Einen pinken Schminktisch zum Spielen.

Tritt das Kätzchen damit in die Fußstapfen von Mama Daniela?

Ob die Katze die Dreijährige bereits jetzt dazu trimmen will, eines Tages in ihre Fußstapfen zu treten? Auf Instagram postet sie jedenfalls ein Video zu dem Geschenk, das sie mit „Mein Geschenk“ betitelt. Auch die Hashtags #MamasPrinzessin und #GanzDieMama fügt die stolze Mama dem Video hinzu.

Fans feiern die Katze für das Geschenk

Die Fans finden es toll und überhäufen ihr Idol mit Komplimenten für das tolle Geschenk: „So ein schönes Geschenk, da würde man gern noch mal klein sein“, oder „Das ist wohl das tollste Geschenk, was sie bekam: endlich kann sie wie Mama am Schminktisch sitzen und sich hübsch machen“, sind nur zwei der überwiegend positiven Reaktionen auf den pinken Schminktisch. Auch hier hat die Katze bei ihren Fans wieder 100 Punkte gesammelt.

Fans in Angst: So schlimm steht es um kleine Katzenberger-Tochter Fans in Angst: So schlimm steht es um kleine Katzenberger-Tochter