Eifersuchtsanfall: Die Katze ist genervt von Ehemann Lucas Cordalis

Eifersuchtsanfall: Die Katze ist genervt von Ehemann Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gelten als DAS Traumpaar schlechthin - allerdings ist jetzt ein Video aufgetaucht, dass die Katze ziemlich genervt von ihrem Göttergatten zeigt...

Dicke Luft zwischen Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis: Nachdem er bereits heiße Fotos von einem Model zugeschickt bekommen hat, sind es dieses Mal seine Fitness-Künste, mit denen er die Katze auf die Palme bringt, wie news.de berichtet.

Daniela Katzenberger: Frust im Fitnessstudio 

Dass die Katze in diesem Leben wohl keine Sportikone mehr wird, ist eigentlich überhaupt nicht schlimm - ihre Fans lieben die Blondine für ihre natürliche Art und für ihre Videos, mit denen sie zeigt, dass auch sie bei vielen Dingen einfach kein Profi ist. So auch in ihrem neusten Instagram-Clip, den sie zusammen mit ihrem Mann beim Trainieren im Fitnessstudio zeigt. Beim Sport ist die Katze ihrem Göttergatten nämlich zweifelsohne unterlegen, sie schimpft in der Beschreibung des Videos: "Ich kriege das einfach nicht hin, verdammt."

Ehemann Lucas ist Daniela überlegen 

Bei der Übung geht es darum, auf einem Gymnastikball zu balancieren, und während dessen Hantelübungen zu machen. Während Lucas wie ein Profi auf den Ball klettert und mit stoischer Eleganz die Übungen vollführt, schafft es Daniela nicht einmal, die Balance auf dem Ball zu halten. Vergebens krabbelt sie hinauf, fällt wieder herunter - und dokumentiert das ganze Spiel mit einem zwinkernden Auge. Genau so kennen und lieben sie ihre Fans, und darum ist auch dieses Video eines vermeintlichen Scheiterns ein weiterer Beweis für ihre Bodenständigkeit. 

• Sophie Kausch
Weiterlesen