Katzenberger: Als sie sich umdreht, schämen sich selbst die Fotografen fremd

Katzenberger: Als sie sich umdreht, schämen sich selbst die Fotografen fremd

Daniela Katzenberger zeigt sich mal wieder auf dem roten Teppich - doch was sich da auf ihrer Kehrseite abzeichnet, ist ein richtiger Fashion-Fauxpas.

Es ist nicht das erste Mal, dass Daniela Katzenberger ihren Fans intime Einblicke gewährt: Wie viele andere Promis ist auch die Kult-Blondine zur Verleihung der "1LIVE Krone" eingeladen - doch als sie sich auf dem roten Teppich dem Blitzlichtgewitter stellt, zeigt sich auf ihrer Rückseite ein riesiger Fashion-Fauxpas. 

Riesige Laufmasche prangt an Danielas Hinterteil 

Scheinbar hat die Katze weder in den Spiegel geschaut, noch scheint sie irgendjemand vorgewarnt zu haben - denn als die Blondine den roten Teppich betritt und den Fotografen ihre Kehrseite präsentiert, zeigt sich das Malheur: Eine riesige Laufmasche prangt am linken oberen Hinterbein der 32-Jährigen. 

Die Katze nimmt es mit Humor 

Bereits am nächsten Tag äußert sich die Katze auf Instagram höchst persönlich zu dem Fashion-Fauxpas. Zu dem Foto ihres Malheurs schreibt die 32-Jährige humorvoll: "Wenn dir einfach kein Mensch sagt, dass du die brutalste Laufmasche ever hast." Und augenzwinkernd fügt die Blondine hinzu: „Na ja, wenigstens habe ich vorher nichts mit Petersilie gegessen." Ihre Fans scheinen sie gerade dafür zu lieben und feiern sie in den Kommentaren - schließlich ist Humor viel wichtiger als eine Laufmasche...

• Sophie Kausch
Weiterlesen