Katzenberger: Als sie sich umdreht, schämen sich selbst die Fotografen fremd

Katzenberger: Als sie sich umdreht, schämen sich selbst die Fotografen fremd

Daniela Katzenberger zeigt sich mal wieder auf dem roten Teppich - doch was sich da auf ihrer Kehrseite abzeichnet, ist ein richtiger Fashion-Fauxpas.

Es ist nicht das erste Mal, dass Daniela Katzenberger ihren Fans intime Einblicke gewährt: Wie viele andere Promis ist auch die Kult-Blondine zur Verleihung der "1LIVE Krone" eingeladen - doch als sie sich auf dem roten Teppich dem Blitzlichtgewitter stellt, zeigt sich auf ihrer Rückseite ein riesiger Fashion-Fauxpas. 

Riesige Laufmasche prangt an Danielas Hinterteil 

Scheinbar hat die Katze weder in den Spiegel geschaut, noch scheint sie irgendjemand vorgewarnt zu haben - denn als die Blondine den roten Teppich betritt und den Fotografen ihre Kehrseite präsentiert, zeigt sich das Malheur: Eine riesige Laufmasche prangt am linken oberen Hinterbein der 32-Jährigen. 

Auch interessant
So zauberst du dir für wenig Geld eine Lockenmähne ganz ohne Lockenstab

Die Katze nimmt es mit Humor 

Bereits am nächsten Tag äußert sich die Katze auf Instagram höchst persönlich zu dem Fashion-Fauxpas. Zu dem Foto ihres Malheurs schreibt die 32-Jährige humorvoll: "Wenn dir einfach kein Mensch sagt, dass du die brutalste Laufmasche ever hast." Und augenzwinkernd fügt die Blondine hinzu: „Na ja, wenigstens habe ich vorher nichts mit Petersilie gegessen." Ihre Fans scheinen sie gerade dafür zu lieben und feiern sie in den Kommentaren - schließlich ist Humor viel wichtiger als eine Laufmasche...

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen