So fies wettert Pietro Lombardi auf Instagram gegen die Katze

Promi-Fight wegen Instagram-Foto: Zwischen Pietro Lombardi und Daniela Katzenberger geht es derzeit heiß her. Daniela postet ein Foto von sich auf Instagram und was der Sänger da sieht, bringt seinen Kragen zum Platzen.

So fies wettert Pietro Lombardi auf Instagram gegen die Katze
©
So fies wettert Pietro Lombardi auf Instagram gegen die Katze

Das Foto, das die Katze auf Instagram postet und welches der Auslöser für Pietros Attacke ist, zeigt sie mit mehreren, über ihren Körper verteilten Stickern, auf denen „Werbung“ steht. An sich noch kein Problem. Was dem Ex von Sarah Lombardi jedoch nicht in den Kram passt, ist die Tatsache, dass die fröhliche Blondine sich die Idee abgeguckt hat.

Pietro Lombardi bezeichnet Daniela Katzenberger als „schwachen Charakter“

Ursprünglich geht es um eine Instagram-Aktion von Giovanni Zarrella, einem guten Freund von Pietro. Daniela hat Giovannis Foto nachgestellt und dafür einige böse Kommentare geerntet: „Daniela Katzenberger hat das Bild von Giovanni eins zu eins kopiert.“

Daraufhin löscht sie einige der Kommentare und stellt die Kommentarfunktion aus. Lombardi dazu: „Ich persönlich finde das sehr, sehr schade, weil ich finde Daniela eigentlich sehr sympathisch und so etwas macht dich wirklich sehr, sehr schwach als Charakter, dass wenn ein anderer Name in deinem Profil erwähnt wird, man alle blockt und es nicht gönnt.“

Ob die Katze den Seitenhieb verkraften wird oder bald die Krallen ausfährt und zum Gegenschlag abholt, bleibt abzuwarten...

Nach den Baby-News: Heiraten Pietro Lombardi und seine Laura bald? Nach den Baby-News: Heiraten Pietro Lombardi und seine Laura bald?