Dein Weihnachtsbaum verrät, was für ein Sternzeichen du bist

Dein Weihnachtsbaum verrät, was für ein Sternzeichen du bist

Die Art und Weise, wie du deinen Weihnachtsbaum schmückst, hängt von deinem Sternzeichen ab! Die einen mögen es klassisch mit Rot und Weiß, andere wiederum schrecken nicht davor zurück, Weihnachten als Anlass für neue Deko-Experimente zu nutzen. Wenn du in der Weihnachtszeit bei jemandem eingeladen bist, kannst du seinen Tannenbaum analysieren und damit sein Sternzeichen herausfinden, denn die Art und Weise des Schmückens sagt einiges über die Art der Person aus...

Alle Jahre wieder - heißt es seinen Weihnachtsbaum zu schmücken, damit darunter das perfekte Weihnachtsgeschenk stehen kann. Doch was dir vielleicht gar nicht so bewusst ist: Dein Sternzeichen führt beim Schmücken des Bäumchens deine Hand - wir verraten dir, wie dein Weihnachtsbaum dieses Jahr aussieht!

Widder

Ein über und über mit Rot geschmückter Baum. Du liebst diese Farbe und Weihnachten ist eine gute Gelegenheit, diese Farbe zu verwenden.

Stier

Silber und Gold für ein wenig Kitsch und Glamour an Weihnachten.

Zwillinge

Dieses Jahr ist der Baum weiß und die Deko grün. Die Tradition wird mal gebrochen.

Krebs

Ein echter Tannenbaum, in weichen und fröhlichen Farben gehalten.

Löwe

Ein funkelnder Weihnachtsbaum mit tausenden Lichtern und bunten Girlanden - einfach majestätisch.

Jungfrau

Ein minimalistisch und nüchterner Weihnachtsbaum. Man muss nicht unnötig Geld ausgeben, es muss simpel und effizient sein.

Waage

Ein Plastikbaum, der aber harmonisch und symmetrisch dekoriert ist - eine wahre Augenweide.

Skorpion

Ein mysteriöser Baum, inspiriert von deiner Lieblingsgeschichte, der so gar nichts mit einem klassischen Weihnachtsbaum zu tun hat.

Schütze

Kein Weihnachtsbaum, du bist dieses Jahr an Weihnachten im Ausland. Was ein Glück!

Steinbock

Ein klassischer Weihnachtsbaum, fein dekoriert.

Wassermann

Ein Tannenbaum? Nein, lieber um den Kleiderständer ein paar Girlanden hängen. Du liebst es halt kreativ!

Fische

Dieses Jahr wird ein großer Tannenbaum an die Wohnzimmerwand gezeichnet.

Damit du mit deinem Weihnachtsbaum um die Wetter funkeln kannst, haben wir hier weihnachtliche Make-Up und Frisur-Tipps für dich! 

• Dimitrij Wolf
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen