Bachelor-Kandidatin postet Babyfoto mit schrecklichem Detail und macht ihre Fans sehr wütend

Bachelor-Kandidatin postet Babyfoto mit schrecklichem Detail und macht ihre Fans sehr wütend

Bachelor-Kandidatin Bekah Martinez stellt ein Still-Foto auf Instagram - doch was sie da in ihrer Hand hält, sorgt für einen wahren Shitstorm unter ihren Followern...

Bekah Martinez scheint die Öffentlichkeit gerne mal zu schockieren - zuletzt sorgt sie mit einem Foto von sich mit Achselhaaren und After-Baby-Bauch für Aufsehen, jetzt postet sie ein Foto von sich mit ihrem Säugling beim Stillen und einem Glas Wein in der Hand, wie newsbuzzters.com berichtet. 

Bekah Martinez teilt kontroverses Foto 

Auch interessant
Michael Jackson: Das ist aus Bubbles, dem Schimpansen des Sängers, geworden

Auf ihrem Instagram-Kanal teilt die Ex-Bachelor-Kandidatin ein Foto von sich mit ihrem Baby beim Stillen - und einem Glas Weißwein in der Hand. Dazu schreibt sie: "Ich habe geduldig darauf gewartet, dass sie mit dem Stillen fertig ist, bevor ich anfange mein (einziges!) Glas Wein zu trinken." Sofort bricht in der Kommentarspalte ein Shitstorm los: Die Fans können nicht glauben, wie verantwortungslos sich die 24-Jährige verhält und drücken fleißig ihren Unmut darüber aus. 

Berechnete Provokation? 

Allerdings gibt es auch Fans, die der 24-Jährigen unterstellen, sich mit Absicht so gezeigt zu haben, um gezielt einen Shitstorm auszulösen. Grund für die Annahme ist, dass sich Bekah trotz der hitzigen Diskussion in der Kommentarspalte zu keinem Kommentar hinreißen lässt, sich weder verteidigt noch Erklärungsversuche abgibt. Ein Nutzer fasst genau das passend zusammen und schreibt: "Ich glaube der Punkt ist, dass du eine Unruhestifterin bist. Es sagt viel über dein Alter aus, dass du Dinge postest, von denen du weißt, dass sich Menschen darüber aufregen […] Du liebst es einfach nur, Ärger zu machen."

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen