Deshalb steht David Hasselhoff in Thüringen im Stau
Deshalb steht David Hasselhoff in Thüringen im Stau
Weiterlesen

Deshalb steht David Hasselhoff in Thüringen im Stau

Der Sänger und Schauspieler David Hasselhoff steht im April unter anderem in Jena, Suhl und Leipzig auf der Bühne. Nun veröffentlichte er auf Twitter ein Foto von sich im Stau - auf einer Autobahn in Thüringen. Im Video zeigen wir dir, dass er es mit Humor nimmt.

Ein Superstar steht im Stau

Als Michael Knight wäre ihm das wohl nicht passiert, doch genau wie alle anderen Verkehrsteilnehmer stand David Hasselhoff im Stau auf einer deutschen Autobahn. Ein Foto davon teilte der US-Superstar auf Twitter, fragte sogar scherzhaft nach „KITT“.

Bekannt ist, dass Hasselhoff im April in einigen deutschen Städten für Auftritte auf der Bühne steht. Warum er allerdings jetzt schon auf deutschen Autobahnen unterwegs ist, verriet der US-Amerikaner nicht.

30 Jahre "Looking for Freedom"

Bereits angekündigte Termine für seine Konzerte sind der 20. April in Jena und der 22. April in Suhl. Weitere Shows gibt er in Nürnberg (16. April), Leipzig (17. April) und Berlin (11. und 30. April). Der Grund für die große Tournee: „30 Years Looking for Freedom“. Ob ihm sein größter Hit auch im Stau die Laune versüßt hat, ist nicht bekannt, ebenso wenig, in welchem Auto der Star unterwegs war. Hier darf also noch gerätselt werden, doch eines ist klar: David Hasselhoff liebt Deutschland heiß und innig - trotz zähfließendem Verkehr!

Mehr zum Thema:

15 Jahre nach Baywatch: Was macht David Hasselhoff?

Baywatch: Das ist aus den Stars der Neunziger geworden

So sehr hat sich Pamela Anderson verändert

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen