Küblböck: Dieter schockt Fans mit Detail im Video
Küblböck: Dieter schockt Fans mit Detail im Video
Küblböck: Dieter schockt Fans mit Detail im Video
Weiterlesen

Küblböck: Dieter schockt Fans mit Detail im Video

Ganz Deutschland ist schockiert: Seit Sonntag gibt es keine Spur von Daniel Küblböck, der von einem Kreuzfahrtschiff über Bord gegangen ist. Sein ehemaliger Mentor Dieter Bohlen meldet sich jetzt zu Wort, doch seine Nachricht auf Instagram sorgt für Entsetzen.

Er ist fassungslos. In einem Instagram-Post äußert sich Dieter Bohlen zum Verschwinden seines ehemalige Schützlings, der seit Sonntag vermisst wird. In dem Video nimmt Dieter - wie gewohnt - kein Blatt vor den Mund und weist auf den gespaltenen Charakter von Daniel Küblböck hin: „Ich kenne Daniel natürlich noch von früher. Muss dazu natürlich sagen, er war auf der einen Seite ja ein lustiges Kerlchen, was man ja im Fernsehen gesehen hat, aber wenn er bei mir zu Hause war, gab es eben auch das totale, krasse Gegenteil: Er konnte unheimlich traurig und unheimlich depressiv sein.“

Der Pulli ist der große Aufreger

Doch tatsächlich sind es nicht Bohlens Worte, die die Fans erzürnen, sondern der Pulli, den er im Video trägt. Auf dem Pulli der Marke Camp David, für die Bohlen wirbt, ist die folgende Aufschrift zu sehen: 'Be one with the ocean' („Sei eins mit dem Ozean“). Das finden viele geschmacklos und es regnet negative Kommentare wie: „Findest du den Aufdruck auf den Sweater nicht ein bissl pietätlos? (Daniel ist übrigens mein Alltime-DSDS-Lieblingskandidat).“

Es gibt auch mildere Kommentare, die dennoch ein Rüffel für den Pop-Titan sind: „Auch wenn es ein Versehen war mit den Pulli hätte ich das Video lieber wieder gelöscht. Mir persönlich ist der Pulli egal, Dieter seine Anteilnahme ist wirklich toll aber der Pulli erregt doch ganz schön Aufsehen.“

Ob es an der Zeit ist, das Video zu löschen und ein neues zu posten? Oder ob es wichtiger bleibt, Dieters erste und ehrliche Reaktion zu verbreiten und den Pulli als ungünstigen Fauxpas abzutun...Hoffen wir weiter auf das Wichtigste in diesem Drama: Dass Daniel schnell gefunden wird und es ihm hoffentlich gut geht!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen