30 Jahre lang bastelt er an seiner Wohnung herum. Das Ergebnis ist beeindruckend

30 Jahre lang bastelt er an seiner Wohnung herum. Das Ergebnis ist beeindruckend

30 Jahre lang hämmert und schraubt er an seiner Wohnung herum, bis sie nicht mehr wieder zu erkennen ist. Das Ergebnis wird euch beeindrucken!

Mit einer Wohnung lässt sich so einiges anstellen: Mit alten Gegenständen kann man das Innere dekorieren und aufwerten, man kann Badezimmer in Oasen der Entspannung verwandeln und auch in furchtbar kleinen Räumen kann man seinen Stauraum mit cleveren Tricks vergrößern. Oder man kann seine Wohnung gleich in einen Palast verwandeln, wie dieser Mann. 

Er arbeitet 30 Jahre an seiner Wohnung 

Auch interessant
Sie nimmt eine Glasflasche und bastelt daraus etwas Unfassbares

Adrian Freeman ist das, was man als echten Heimwerker bezeichnen könnte. Seit 30 Jahren arbeitet er unermüdlich daran, seine kleine Wohnung in Southampton in eine Nachbildung des französischen Schlosses von Versailles zu verwandeln. Und das Ergebnis ist mehr als überzeugend! 

Du wirst deinen Augen nicht trauen, wenn du siehst, was Adrian mit der kleinen Wohnung in Southampton gemacht hat, die er mit seiner Frau gemietet hat. 

Die Wohnung ist wirklich ein Miniaturpalast - obwohl Adrian seltsamerweise noch nie im echten Schloss von Versailles war, wie er der Dailymail erzählt!

Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen