Aus alt mach neu: So sagst du den Löchern in der Hose den Kampf an!

Aus alt mach neu: So sagst du den Löchern in der Hose den Kampf an!

Wenn wir neue Hosen zum ersten Mal tragen, macht die Innenseite des Oberschenkels als erstes Ärger. Auch du besitzt schon unzählige Hosen, die eine Abnutzung in dem Bereich aufweisen? Bloß keine Neue kaufen, denn wir erklären, wie du dies vermeiden kannst. Es ist einfacher als du denkst!

Das kennst du doch auch, oder? Du kaufst eine neue Jeans und schon nach wenigen Wochen nutzt sich die Innenseite am Oberschenkel durch die Reibung ab - und schon hast Löcher in deiner Skinny Jeans! Doch das muss nicht sein. Wir verraten dir, wie du deine Jeans vorsorglich ganz leicht selber verbessern kannst, damit es gar nicht erst zu Löchern kommt!

Alles, was du dazu brauchst, sind:

- Ein Stück Vlieseline

- Ein Stück Stoff, zum Beispiel aus Jeansstoff

- eine Schere

- ein Bügeleisen

- Nadel und Faden

In unserem Video verraten wir dir, wie du vorgehen musst! 

• Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen