Aus drei einfachen Ikea-Regalen macht er etwas Geniales!

Aus drei einfachen Ikea-Regalen macht er etwas Geniales!

Jeder kennt und fast jeder hat sie: die Ikea-Regale. Doch was dieser Mann daraus baut, ist einzigartig, dekorativ und gleichzeitig praktisch!

Do it yourself lautet die Devise. Es ist im Trend schlechthin selber kreativ zu werden: ganz nach dem Motto aus Alt mach Neu, alias Upcycling - wie es in Neuhochdeutsch heutzutage heißt -, ist dabei genauso im Trend, wie handwerklich Eigenes zu schaffen und so die Inneneinrichtung zum Beispiel mit einem stylischen Hocker oder selbst gemachten Blumentöpfen aufzuwerten. 

Auch interessant
Er stapelt Plastikflaschen in seinem Garten. Das Ergebnis nach einem Jahr ist unglaublich

Das hat sich der junge Mann in dem Video zu Herzen genommen und beschließt aus den ewig gleichen Ikea-Möbeln etwas Spannendes zu bauen. Was beweist, dass eine Traumküche für jeden machbar ist. Aus einfachen Regalen gelingt es ihm, eine sehr schöne Kücheneinheit zu machen, die obendrein noch sehr praktisch ist!

• Sophie Kausch
Weiterlesen