Kreative Alternativen für den Christbaum

Habt ihr schon euren Weihnachtsbaum dieses Jahr? Oder gehört ihr auch zu den glücklichen Menschen, die eine Allergie haben? Oder wollt ihr gar der Umwelt etwas Gutes tun und verzichtet auf euer Bäumchen? Dann müsst ihr trotzdem nicht zur Gänze auf ein weihnachtliches Bäumchen verzichten. Wir zeigen euch kreative Alternativen - ganz ohne Nadeln!

Was gibt es traditionelleres als den Weihnachtsbaum? Wenn Weihnachten ansteht, gehört er auf alle Fälle dazu und der Kreativität und Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Hier waren Leute richtig kreativ und haben aus den unterschiedlichsten Gegenständen Weihnachtsbäume gebastelt. Gelungen oder nicht?

Von der Redaktion
So schön ist es an Weihnachten bei den Stars!So schön ist es an Weihnachten bei den Stars!

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen