Mit etwas Noppenfolie an ihrem Fenster spart sie einen Haufen Geld

Mit etwas Noppenfolie an ihrem Fenster spart sie einen Haufen Geld

Deine Heizungskosten wachsen jeden Herbst und Winter an? Dann solltest du zuerst daran denken, deine Fenster perfekt zu isolieren. Damit keine kalte Luft mehr in die Wohnung gelangt, zeigen wir dir, was du machen musst.

Es kann schon mal vorkommen, dass die Fenster in einer Wohnung schlecht isoliert sind. Dann kann es zum Durchzug oder sogar zu kalten Temperaturen in der Wohnung kommen. Um das zu vermeiden, hat eine Youtuberin einen einfachen und sehr ökonomischen Trick gefunden, den sie uns im Video zeigt.

Es reicht aus etwas Noppenfolie entlang des Fensters anzubringen. Damit es klebt, einfach Wasser auf die Fensterscheibe und auf die zu klebende Seite der Noppenfolie sprühen (die Seite mit den Noppen) und dann kräftig drücken, bis es alles hält. Schon fertig!

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen