Sie kauft einen alten Bus auf Ebay: Was sie daraus macht, ist ein Traum

Sie kauft einen alten Bus auf Ebay: Was sie daraus macht, ist ein Traum

Da die Immobilienpreise in den Himmel schießen, beschließt Jessie Lipskin, Eigenheimbesitzerin der etwas anderen Art zu werden.

Als Jessie Lipskin auf Ebay zufällig auf einen 1966er GMC Bus stößt, weiß sie, dass sie ihn kaufen muss. Der Bus ist in keinem guten Zustand, doch Jessie macht sich im Laufe der nächsten drei Jahre daran, ihn zu restaurieren, wie abc News berichtet. Heute ist er ein unglaubliches mobiles Zuhause.

Aus alt mach neu

Ursprünglich hat Jessie den Traum von einem nachhaltigen Lebensstil, der es ihr ermöglicht, unterwegs zu sein und immer neue Orte zu entdecken.

Obwohl Jessie selber sehr gerne heimwerkelt, kennt sie sich mit Klempner- und Elektrikeraufgaben nicht gut aus und lässt diese Arbeiten daher von Profis erledigen. Dadurch, dass es sich bei ihrem Zuhause um ein mobiles Heim handelt, dauert alles viel länger, erklärt sie:

‚Ich musste immer die Bewegungen berücksichtigen, und noch dazu machten die Winkel des Busses und die schrägen Fenster es schwierig, die Holzelemente zu entwerfen. Etwas in Waage zu bringen, war quasi zwecklos, da es sich je nach Position des Busses eh verändert, deswegen mussten immer die Winkel berechnet werden. Das verzögerte das Projekt enorm."

Auch interessant
Sie nimmt eine Glasflasche und bastelt daraus etwas Unfassbares

Jessie hat ganz klar ein Auge für Design - im Flur hängt ein Ölgemälde aus einem Wohltätigkeitsladen, und das Schlafzimmer ist mit luxuriösen Samtvorhängen dekoriert.

Schaut euch das oben stehende Video an, um herauszufinden, wie toll der Bus jetzt von innen aussieht!

Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen