Sie nimmt eine Glasflasche und bastelt daraus etwas Unfassbares

  • Verwandelt Flaschen in Vasen
  • Bunte Flaschen werden zu einer schönen Tischdeko
  • Wandschmuck, der es in sich hat
  • Einmal alles mit Schnürband umbinden und schon sind diese Flaschen als Vase ein echter Hingucker
  • Ein Leuchter nur aus recycelten Flaschen

Glasflaschen sind gut für die Umwelt: Erstmal sind sie kein Plastik und dann kann man aus ihnen auch noch wunderschöne Dekoration für sein Zuhause basteln. Aber seht selbst!

Wir kennen es alle: Leere Flaschen sammeln sich im Keller an…Und der Weg zum Container ist so weit und die Glasflaschen sind so schwer. Doch kein Grund zur Sorge! Wir haben die perfekte Idee, was ihr mit euren alten Glasflaschen alles so anfangen könnt...

Sarah Kirsch
Sommerliche Tattoo-Motive: So trägst du den Sommer das ganze Jahr unter der Haut

Sommerliche Tattoo-Motive: So trägst du den Sommer das ganze Jahr unter der Haut


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen