So unverschämt benimmt sich Trump an Melanias 48. Geburtstag

So unverschämt benimmt sich Trump an Melanias 48. Geburtstag

Die Frau von Präsident Donald Trump und First Lady der USA wurde vor kurzer Zeit 48 Jahre alt. Ganz Amerika fragt sich, was der Multimilliardär seinem Herzblatt Melania geschenkt hat. Schmuck, ein Luxus-Wagen oder eine Reise? Jetzt gab der mächtigste Mann der Welt eine Antwort auf diese Frage.

Der Geburtstag der eigenen Ehefrau sollte etwas Besonderes sein, sollte man annehmen - vor allem, wenn die eigene Ehefrau auch noch die First Lady ist. Doch zu Melanias 48.Geburtstag bekam die Ehefrau von Donald Trump etwas ganz anderes: Ignoranz. 

Auch interessant
Rückblick: Bekannte US-Stars, die für Trump gestimmt haben

In einem Telefoninterview mit Fox News gab Trump zu, „zu beschäftigt zu sein, um nach Geschenken zu suchen“. Laut CNN bekam die First Lady lediglich „eine wunderschöne Karte und wunderschöne Blumen“. Und das, obwohl er erst kürzlich gelobt hatte, wie toll sie das State Dinner für den französischen Präsidenten Emmanuel Macron und seine Frau Brigitte hergerichtet hatte. 

Irgendwie kommt der Verdacht auf, dass Trump nicht einmal selber die Blumen besorgt hat, womöglich hat er lediglich die Karte unterschrieben. Ob sich Melania wohl ihren Geburtstag genau so vorgestellt hat? 

 

Mehr aus der Welt der Trumps:

So schlecht behandelt Donald seine Melania seit Jahren 

Geheimdienste haben einen Spitznamen für Melania Trump 

Trump äußert sich schockierend über die verstorbene Lady Di 

 

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen