Auf Hochzeit: Model pinkelt gegen Baum - jetzt sitzt sie im Knast

Auf Hochzeit: Model pinkelt gegen Baum - jetzt sitzt sie im Knast

Ein Zwischenfall in den USA erhitzt derzeit die Gemüter: Auf einer Hochzeit benimmt sich ein Model wahrlich daneben - und wandert dafür am Ende sogar ins Gefängnis. 

Katherine Leigh Mehta ist Hochzeitsfotografin - nebenbei arbeitet die 26-Jährige allerdings auch als Model für Bikinimode. Auf einer Hochzeit soll sie Fotos vom Hochzeitspaar schießen - doch was sie statt dessen tut, bringt sie sogar zeitweise in den Knast, wie die New York Post berichtet.

Unmögliches Verhalten 

Auch interessant
Auf diesem Bild versteckt sich ein hochgiftiges Tier: Kannst du es entdecken?

Statt ihrer Arbeit als Fotografin nachzugehen, wickelt Mehta lieber einen der Hochzeitsgäste um den Finger - und hat noch an Ort und Stelle in einem Hotelzimmer Sex mit ihm. Danach schlendert die offensichtlich angetrunkene Frau zu einem Brunnen, wo sie einfach anfängt, zu schreien. Polizisten werden auf das Verhalten aufmerksam, doch statt sich, wie von ihnen angewiesen, ruhig zu verhalten, geht sie weiter zu einem nahegelegenen Baum, zieht ihren Schlüpfer runter und beginnt zu urinieren. Die Cops nehmen Meta fest, und auf dem Rücksitz fängt sie an, diese direkt zu beschimpfen: "Alle Familien werden zu Weihnachten tot sein, alle eure Töchter sind tot." Und: "Mein Vater wird das alles hier herausfinden, alle sind tot. Tot!"

Verschreibungspflichtige Medikamente gefunden 

Auf dem Revier finden die Polizeibeamten in der Tasche der 26-Jährigen unter anderem das verschreibungspflichtige Medikament Alprazolam, das vor allem gegen Angst- und Panikstörungen verabreicht wird. Das Problem: Die junge Frau mischte das Medikament auf der Hochzeit mit Alkohol, was zu den unerwünschten Nebenwirkungen, wie unter anderem der Verwirrung, führte. Allerdings kann sie nachweisen, dass das Rezept auf sie ausgestellt und sie die Droge somit legal erworben habe. Das Brautpaar und die Gäste haben durch die diskrete Arbeit der Polizisten den Vorfall nur am Rande mitbekommen - ärgerlich dürfte für sie jedoch allemal sein, nun keine Hochzeitsfotos bekommen zu haben.

Auch die Hochzeit von Casey und Alex verläuft anders, als sie es sich vorgestellt hatten... 

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen