Brautfrisuren: Die 30 schönsten Ideen für den großen Tag

  • Lockerer Dutt mit Blumen / @weddingforward
  • Maxi-Bun / @Afrodesiacworldwide.tumblr
  • Halber Zopf bei schulterlangen Haaren / @weddinghairstyles
  • Halber Zopf bei welligen Haaren / @alexadanielle17
  • Halber Zopf in feinem Blumen-Dutt / @astucesdefilles.com

Der schönste Tag eures Lebens steht kurz bevor, und ihr wisst noch immer nicht, was für eine Frisur es werden soll? Diese 30 Frisuren machen ordentlich was her!

Ihr seid mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und habt noch nicht DIE perfekte Brautfrisur gefunden? Keine Panik, wir können helfen! Zusammengebundene oder geflochtene Haare, als hoher oder tiefer Dutt, ... den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Euer Styling richtet sich natürlich nach dem Thema eures Outfits und der Hochzeit selber. Ist euer Kleid eher romantisch im Boho-Stil, passt ein locker geflochtener Zopf perfekt. Wenn ihr allerdings auf einen eher klassischen Look setzt, könnt ihr ihn mit einem zeitlosen Dutt optimal abrunden.

Auch interessant
Rose Hanbury: Will Prinz Williams angebliche Affäre nur das Eine?

Egal für welche Frisur ihr euch schließlich entscheidet, es ist immer schön, dem Look mit einer schönen Brosche oder Perlen besetzen Spangen das gewisse Etwas zu verleihen. Entweder nur im Haupthaar oder der ganzen Frisur, mit Haarschmuck lässt sich eine Frisur immer wunderschön abrunden. Wenn ihr kurze Haare habt, wäre auch ein Blumenkranz eine tolle und ausgefallene Alternative.

Das ist unser persönlicher Lieblingshaarschmuck, den ihr ganz einfach auf Amazon bestellen könnt: Haarbrosche, Haarnadeln, Stirnband, Haarband.

Und habt ihr schon einen Favoriten?

• Lea Pfennig
Der ewige Klassiker: Das sind die 25 schönsten Flechtfrisuren

Der ewige Klassiker: Das sind die 25 schönsten Flechtfrisuren


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen