Endlich ist es möglich: Heiraten im Disney-Stil deiner Lieblingsprinzessin

  • Das Brautkleid der kleinen Meerjungfrau ist natürlich blau
  • Schneewittchen einmal in Weiß…
  • Und hier Schneewittchen in Rot… wie ihr Apfel
  • Das Aschenputtel ist natürlich prächtig und erhaben schön!
  • Das Brautkleid des Dornröschens Aurora… umwerfend schön!

Mal ehrlich! davon haben wir alle als kleines Mädchen geträumt: Im Disney-Look zu heiraten! Dank eines Brautmoden-Designers ist es jetzt möglich - allerdings nicht in Deutschland...

Der japanische Brautmoden-Designer Kuraudia Co. hat in Zusammenarbeit mit Disney eine Kollektion farbenfroher Brautkleider herausgebracht, die dem Stil der schönsten und beliebtesten Disney-Prinzessinnen entsprechen. Insgesamt sind 14 derartige Kleider erhältlich, ab einem Kaufpreis von 3.000 Euro... Doch eben nur in Japan! Und wer noch 750 Euro drauflegt, der bekommt einen passenden Hochzeitsanzug für den Bräutigam dazu! Einfach traumhaft!

Sarah Kirsch
Diese 10 Lebensmittel dürft ihr nie in den Kühlschrank tun

Diese 10 Lebensmittel dürft ihr nie in den Kühlschrank tun


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen