20 ausgefallene Dessert-Ideen für Weihnachten

  • Eine Pavlova mit Früchten
  • Mille-feuille - In der Welt der französischen Desserts führt kein Weg am Mille-feuille vorbei
  • Die Schwarzwälder Kirschtorte
  • Omelette surprise - außen warm, innen kalt
  • Riesen Macaron - Als Alternative zum kleinen Macaron

Ihr seid auf der Suche nach einem leckeren Nachtisch für die Weihnachtsfeiertage, habt aber noch nichts Besonderes gefunden? Wir haben eine köstliche Auswahl für euch zusammengestellt!

Habt ihr dieses Jahr Lust, als Dessert an Weihnachten mal etwas ganz anderes auszuprobieren? Ein bisschen Veränderung schadet manchmal nicht. Egal, ob gekauft oder selbstgemacht: Es gibt so viele außergewöhnliche und leckere Desserts, die ihr unbedingt mal ausprobieren solltet.

Zur Abwechslung köstliche Desserts von unseren Nachbarn

Unsere Nachbarn, die Franzosen, sind für ihre leckeren Desserts bekannt, warum also nicht mal mit der Tradition brechen und sich für das weihnachtliche Festmahl von der französischen Küche inspirieren lassen? Wir haben ein paar ganz besondere Rezepte für euch herausgesucht, bei denen einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Weihnachten kann kommen!

Simone Haug
Diese 10 Lebensmittel dürft ihr nie in den Kühlschrank tun

Diese 10 Lebensmittel dürft ihr nie in den Kühlschrank tun


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen